Gebe eine runde VIREN aus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky190 10.09.08 - 20:59 Uhr

hallo ihr lieben!

hatte ja die letzten tage schon ein paar mal gepostet aber heute abend (nmt + 5) haben wir es gewagt und #schwanger POSITIV!!! #schwanger

ganz deutlich 2 linien! #huepf klasse! #huepf
hatte mir am 1.7.08 die mirena ziehen lassen und schon ists passiert! morgen früh will ich gleich mal horchen wann ich zum arzt kommen kann!!

wir freuen uns sooooo!! #freu#freu

und hier für euch!!! ich drück euch auch sooo die daumen!
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

liebe grüße
lucky #herzlich

Beitrag von musel82 10.09.08 - 21:02 Uhr

Gratuliere dir ganz herzlich!!!
Eine schöne Kugelzeit!#blume

Danke für die Viren:
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#

Beitrag von miss-blue 10.09.08 - 21:06 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Eine schöne Kugelzeit ;-)

Ich bedien mich dann mal bei deinen Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von alana517 10.09.08 - 21:21 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! ich freu mich sooooooooo für euch!!!

danke für die viren!!!

schöne kugelzeit und alles liebe euch dreien :-)))

Beitrag von 4top4 10.09.08 - 23:11 Uhr

Da mein Ovu heute endlich positiv angezeigt hat und wir schon fleißig ge#sex haben, nehm ich jetzt noch nen riesen Teller davon!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und denke ganz viel ans #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger sein.
Dann wirds schon!!!

ALLES GUTE DIR UND DEINEM "UNTERMIETER" !!

Tanja

Beitrag von shila2508 10.09.08 - 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit:-)

Danke für die Viren:-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf