mal wieder ne persona-frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanny1980 10.09.08 - 21:01 Uhr

....schönen guten abend mädels,

wie oben angekündigt, die persona-frage:

zeigt persona schon im ersten anwendungszyklus den ES an? oder muss das gerät den zyklus erst mal "besser kennen lernen"? #kratz

bei mir dauert es noch etwas bis zum erwarteten ES (18.09.) aber es würde mich schon interessieren!

LG und #danke

vanessa

Beitrag von dani0808 10.09.08 - 21:39 Uhr

persona braucht zwei zyklen um dich kennenzulernen!

liebe Grüße
Dani

Beitrag von roxy73 10.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo Vanessa,

muß meiner Vorschreiberin absolut widersprechen !!

Gerade im 1. Zyklus mit Persona ist er besonderst gründlich. Du verlangt gerade da sogar 16 Test. Somit ist die Chance das er dir den ES anzeigt sehr sehr hoch. Bei mir und bei allen Mädels mit denen ich in den letzten (leider sind es schon Jahre) geschrieben habe, war das so.

Solltest du allerdings keinen ES haben, dann zeigt er dir auch nichts an. In meiner VK kannst du sehen wie sich die Striche, zum ES hin und wenn das Eichen angezeigt wird, verhalten.

LG
Roxy #freu

Beitrag von dani0808 10.09.08 - 22:26 Uhr

zwei zyklen ist persona noch nicht genau und es wird bei persona auf der Seite empfohlen, dann noch zu verhüten (Wenn man persona dazu nutzt).

Auf meinpersona nachzulesen.

Beitrag von sarah.hirsch 10.09.08 - 22:45 Uhr

Bei mir war es damals auch so!
16 test im ersten Üz und im zweiten 8!
Persona hat mir schon im ersten monat ein #ei chen gezeigt und ich bin im 2 Üz mit persona ss geworden!
Insgesamt im 3 Üz habe den ersten Üz kein persona genommen!
LG Sarah

Beitrag von alexandra-h 10.09.08 - 22:16 Uhr

...benutze auch Persona im 1.Zyklus und er hat mir auch keinen ES angezigt. Warte jetzt auf meine Tage.

LG Alexandra :-D

Beitrag von roxy73 10.09.08 - 22:19 Uhr

Hast du die Stäbchen aufgehoben ?? Vielleicht kann man daran einen ES erkennen !!