Größe vom Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileen1405 10.09.08 - 21:06 Uhr

Hab mal ne Frage. Mein Kleines war in der 6+2 Woche 0,38 cm groß. Und 7+4 1,38cm und 10+2 dann 3,89 cm. Sind das normale Größen oder ist das zu klein. Wie gr0ß waren eure süßen zu der Zeit?

Liebe Grüße

Beitrag von lulu-maus 10.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo.

Mein´s war in der 9+2 SSW. 1,9 cm. Ich denke aber das mein´s ziemlich klein ist und mach mir deswegen auch gedanken.


LG

Beitrag von breeze86 10.09.08 - 21:21 Uhr

Hi!

Ich denke so lange eure FA's nichts sagen wird schon alles ok sein!!! Die kennen sich da immerhin am besten aus, aber hier hab ich eine Tabelle für euch:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Aber bitte keine Panik bekommen, wenn irgendwas nicht genau passt. Das sind nur ungefähre Werte und die KLeinen entwickeln sich unterschiedlich und wachsen mal schneller und mal langsamer!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)