Zwegat & co

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mein-name-ist-hase 10.09.08 - 21:16 Uhr

Einen wunderschönen,

da ich von meinem Mann einen Laptop zum Geburtstag bekommen habe, mache ich es mir heute mal auf dem Sofa bequem, damit ich mal schön mit reden kann!

Beitrag von leahmaus 10.09.08 - 21:19 Uhr

Huhu,

Und was hat dein Thread mit Zwegat zu tun???#kratz#kratz#gaehn

Beitrag von mein-name-ist-hase 10.09.08 - 21:24 Uhr

Ups, habe ich garnicht erklärt!

Vorher musste ich immer zwischen w-zimmer und Büro hin und her tingeln, um mitreden zu können, bei der super nanny, zwegat oder gnadenlos gerecht......

Das sind doch immer die guten Themen hier am Mittwochabend

Beitrag von cas123 10.09.08 - 22:12 Uhr

sagt mal,

was für ein Problem trat denn bei Rewe auf? Hab die Szene leider verpasst!

LG

Beitrag von ina_bunny 10.09.08 - 22:40 Uhr

Es ging wohl um Betrug.
Entweder er gibt den Betrug zu und zahlt 20.000 DM oder er ist vorbestraft.
So habe ich das zumindest verstanden. Das wurde so schnell abgehandelt das ich es selbst kaum mitbekommen habe.

LG Ina

Beitrag von visilo 11.09.08 - 07:27 Uhr

Er hat Fleisch geklaut und wurde bei einer Kontrolle erwischt. Rewe bot ihm an das sie ihn nicht anzeigen wenn er 24.000 DM(?) an Rewe zahlt da hat er unterschrieben weil er keinen weiteren Ärger wollte.

LG visilo