Emily Erdbeer Spielküche,hat die wer???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leahmaus 10.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo Mamas,:-D

Kann mir einer von euch sagen,wie die Spielküche von Emely Erdbeer ist???

Hatten uns nämlich überlegt,diese unserer Tochter zu schenken zum 2Geb.

Lohnt sich die Anschaffung???

Hat jemand von euch die´se Küche???#dankefür eure Antworten

LG Stephie mit Lea(bald 2J.)

Beitrag von halbling 10.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo!!
Sag bloss es gibt noch die Emily Erdbeer zu kaufen!!??#huepf
Die hatte ich selber als Kind und ich kann mich noch genau an den Duft erinnern..............#hicks
Mein Gott,das ist schon so lange her und es gibt die echt immernoch?
LG
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von schocokruemmel 10.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo!
Ich hab die mal im Laden stehen sehen, und fand die nicht toll. Sieht nach billigem Plastik aus...und ist mega klein... auf Bildren sah sie immer recht groß aus.
LG Sandra