Fußball bei ZDF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 10.09.08 - 21:18 Uhr

HUHU der Klose ist wieder da!!!


Der hat nun schon 3 mal ausgeglichen. Hoffendlich schaffen die noch 1 oder 2 Tore VORSPRUNG!!!!!





LG Mandy

Beitrag von mathismommy 10.09.08 - 21:48 Uhr

klose is ein .....
hätte wem anders die Tore mehr gegönnt: Lu Lu Lu Lukas Podolski ;-)
Schade, dass se es nich geschafft haben.

LG

Beitrag von steffibienchen 11.09.08 - 09:57 Uhr

Naja das Spiel an sich war nicht der Brüller!

Aber ich werd mir Fussballlübertragungen vom ZDF nicht mehr anschauen!

Wie konnte man mir meinen Lieblingskommentator Jürgen nehmen und auf seinen Platz diesen Idioten stellen!!!! Jeglicher Charme der Berichterstattung ist verloren gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[

Beitrag von mausi111980 11.09.08 - 10:08 Uhr

Das finde ich übrigens auch Jürgen Klopp war VIE VIEL sympatischer. Mag diesen Kahn überhaupt nicht.

Und das spiel war langweilig, sogar meine Schwester ist dabei eingeschlafen.


LG Mandy

Beitrag von ruhrpottjunge 11.09.08 - 10:24 Uhr

Langweilig?

Da macht ein Außenseiter eins der besten Spiele in der Geschichte dieses Fußballverbands und steht kurz vor einer großen Überraschung, es fallen insgesamt 6 Tore und es gibt unzählige weitere Torchancen, und du findest das langweilig?

Einziger Wermutstropfen war aus meiner Sicht, dass der strunzendumme Klose noch den Ausgleich gemacht hat.