Dringend HANDY!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy1979 10.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo! So nun ist es mir auch passiert, hab mein Handy mitgewaschen :-[:-[
Hat jemand ein Sony günstig abzugeben??Kann auch Gebrauchsspuren haben-hauptsache recht günstig, da ich diesen Monat recht knapp bin.... Modell ist erstmal egal, alles anbieten (bitte MIT Preis)

Verzweifelte GRüße Sandra

Beitrag von sandy1979 10.09.08 - 21:29 Uhr

sorry, so viel hab ich leider nicht übrig:-(
SAndra

Beitrag von daniko_79 10.09.08 - 21:27 Uhr

hallo

hast du einen trockner ? Wenn ja dann steck das handy in eine Hosentasche und schmeiss es mit in den trockner .. die nokias von mir gingen alle wieder .. oder nehm es auseinander , akku raus und legs auf die heizung !

Dani

Beitrag von sandy1979 10.09.08 - 21:32 Uhr

huhu. Hab ich schon versucht, aber es geht nicht, das display ist auch kaputt:-((

Beitrag von woogie 10.09.08 - 21:56 Uhr

Ich hab noch ein Siemens CF62 übrig.
Funktioniert tadellos und hat äußerlich die Gummibeschichtung verloren, aber da sie nun ganz ab ist sieht man davon nichts mehr und es sieht sogar besser aus als vorher *g*

Möchte nicht viel dafür. Vielleicht nen 10er für Töchterchens Spardose.

LG Stephie

Beitrag von mama_in_baden 10.09.08 - 23:09 Uhr

Hätte nur ein günstiges Nokia.

Gruß
Angela