Jaden Finley ist gelandet Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona2101 10.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo

Mein kleiner schatz hat am 1.9.08 das licht der welt erblickt! :-D

Um 22:55 platzte die Fruchtblase zu hause und um 23:43 war Jaden Finley geboren #baby

SEINE DATEN:

52 cm

3360 g

35 cm KU

Bilder folgen so schnell wie möglich!;-)

LG Mona ich werde euch vermissen aber schau ab und zu mal rein!!! #huepf

Beitrag von puschi08 10.09.08 - 21:31 Uhr

Willkommen kleiner#stern wünsche euch alles liebe!
Ps: Ging aber fix#ole

Beitrag von sommer83 10.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo Mona,
#herzlich lichen glückwunsch #huepf
Und eine schöne zeit!!!!!
LIebe Grüße
Daniela (ET- 12)

Beitrag von josey22 10.09.08 - 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ging aber schnell, Lilly hat nach dem Blasensprung (20.10) bis 22.43 gebraucht:-D

LG und alles alles Gute für euch und die 3 Jungs, Anja und die#herzlich3 Mädels#herzlich