Starke Schmerzen im Fuss

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pitti66 10.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo habe seid ein paar Monate starke Fußschmerzen
seitlich am rechten Fuss, wurde geröntgt nichts ist
zu sehen Blutwerte auch ok zuerst Verdacht auf
Gicht. Mal sind die Schmerzen fast weg und dann
wieder unerträglich wer kennt so etwas, der Schmerz
ist ein ziehender Schmerz

Danke pitti66

Beitrag von leiahenny 10.09.08 - 21:42 Uhr

Hört sich schon nach was an wie Entzündung - etc. warst Du bei einem Rheuma-Spezialisten ?
Blutwerte spielen da nicht unbedingt eine Rolle.
Geh doch nochmal in eine Rheumasprechstunde
Alles Gute Yvonne

Beitrag von babsi1785 11.09.08 - 16:52 Uhr

Hi,

ich habe seid Monaten sowas bei beiden Füßen und Hand. Mal sind die da dann wieder weg. Die Hand ist an manchen Tagen sogar total taub. Ich war bisher schon bei 3 Ärzten aber keiner weiß so genau. Nun soll ich nächste woche in die Röhre.

Ich gebe dir nur den Tipp dir einen guten Orto. Arzt zu suchen. Evt. ist was auch am Rücken. Oder hast du evt. vor paar Monaten mal eine schlimme Erkältung gehabt? Und die nicht richtig auskuriert? Das wurde bei mir auch vermutet. Da es bei mir einfach so plötzlich angefangen hat.



Babsi