Hallo, möchten uns kurz vorstellen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1-2-3-4-5 10.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, weil wir das SS-Forum verlassen haben und uns nun im Baby Forum aufhalten wollen. Ich heiße Peggy und habe seit 15 Tagen eine süße Tochter Namens Lotta Anna. Es ist mein drittes Kind und war nicht mehr geplant aber nun wird sie abgöttisch von allen geliebt. Ich selbst bin 36 Jahre alt und arbeite freischaffend als Fotografin. Meine beiden anderen Kinder sind 3 und 8 Jahre alt. Also ich hoffe auf eine schöne Zeit im Baby Forum und freue mich auf regen Kontakt. Lieben Gruß von Peggy (die heute leicht müde ist und wahrscheinlich gleich in die Heia geht)

Beitrag von steffi2107 10.09.08 - 21:27 Uhr

Hi,

#herzlichWillkommen

Lg Steffi mit Lena *17.02.08

Beitrag von txbaby 10.09.08 - 21:52 Uhr

Huhu Peggy,

Auch von uns #herzlich willkommen viel Spaß mit uns "Neuen Alten".

Ist ja noch gar nicht so lange her, als wir selbst ins Babyfroum gewechselt haben.

LG txbaby und Antonia (08.07.08)

Beitrag von claudia2708 10.09.08 - 22:00 Uhr

Willkommen!
#huepf

Beitrag von maschm2579 11.09.08 - 08:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta Anna.

Wie groß und schwer war die Maus?

Und darf ich fragen wie Deine anderen Kinder heißen? Ich finde den Namen nämlich super gut... haben die auch so schöne Namen?

lg Maren mit Hannah Elisa

Beitrag von 1-2-3-4-5 11.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo Maren, vielen Dank es ist schön, dass der Name so gut ankommt, war vorhin im Dorf und habe dort auch ganz viele Leute getroffen, die den Namen so toll fanden. Hätte ich echt nicht gedacht. Vorallem wussten wir lange Zeit nicht, welchen Namen wir nehmen sollten. Aber freut mich.
Also klein Lotta war 49 cm groß und 2770 g schwer. Sie war einiges kleiner als meine zwei anderen Kinder Jule war 54 cm und hatte 3270 g und Leon war 56 cm und wog 3800 g. So unterschiedlich können sie doch sein.
Der Name deiner Tochter gefällt mir aber auch ehr gut vorallem Elisa hört man ja nicht so oft. Habt ihr gut augewählt. Also jetzt muss ich kochen, meine Jule (sie heißt mit Zweitnamen noch so wie ich) kommt von der Schule, die hat dann immer Kohldampf (geht in die zweite Klasse). Also ich hoffe wir treffen uns hier öfters. Lieben Gruß von Peggy

Beitrag von maschm2579 11.09.08 - 11:39 Uhr

Dann fröhliches mampfen und guten Hunger #koch

Ich gehe gleich ins Restaurant von meinem Vater und werde dort wie jeden Donnerstag am Buffet verwöhnt :-)

lg Maren und Hannah Elisa

Beitrag von 1-2-3-4-5 11.09.08 - 11:45 Uhr

Oh, na dann laß es Dir schmecken...... So gut möchte ich es auch mal haben, kannst mich ja mal mitnehmen hihihi. Lieben Gruß Peggy

Beitrag von maschm2579 11.09.08 - 11:59 Uhr

Ja leider wohnst du nicht mehr in MD. Dort haben wir auch Restaurant :-) auf dem Uniklinikgelände gehört und das Restaurant.

na ich esse einfach für Dich mit ;-)

lg Maren

Beitrag von 1-2-3-4-5 11.09.08 - 12:37 Uhr

Oh ja, so machst du es,,,danke, wenn ich aber mal wieder nach MD komme dann melde ich mich bei Dir, Peggy