Schwanger oder nicht??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puztengel 10.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo!

Habe heute abend einen Schnelltest gemacht.
Ich weiß man soll immer den Morgenurin nehmen,aber ich konnte nicht mehr warten.
Mein Mann und ich haben schon 2Kinder.
Einen 4,5jährigen Sohn und eine 17monate alte Tochter.
Wir wollten eigendlich kein 3Kind,aber wir haben 1mal nicht Verhütet.Jetzt warte ich seit 7tagen auf meine Tage.
Nun aber endlich zu meiner Frage.
Habe den Test heute abend auch gemacht nur weiß nicht SS oder nicht.
Das 2Fenster hat einen ganz dünnen blasen Strich.
Was meint ihr,bin ich nun SS oder net.Was meint ihr.
Mir ist seit tages immer etwas übel und ich habe leichte Bauchweh,das sich eher wie Blähungen anfüllt.
Bei meinen anderen kannte ich sowas net,aber ist es nicht zufrü dafür.

Gruß Mandy

Beitrag von kati2410 10.09.08 - 21:26 Uhr

Linie ist Linie! Dann bist du wahrscheinlich schwanger und solltest das von einem Arzt abchecken lassen!
Bei mir wars am Anfang auch nur eine super Zarte Linie und der Schwangerschaftstest zeigt nur was an, wenn auch wirklich Hormone da sind!

Kati 7+6:-)

Beitrag von woelkchen1 10.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo, wenn der Strich, so zart und dünn er auch sein mag- in der vorgeschriebenen Zeit sichtbar wurde, dann herzlichen Glückwunsch!
lg sandra

Beitrag von breeze86 10.09.08 - 21:27 Uhr

Hi!
Wie wär's denn wenn du zum Arzt gehst oder einen zweiten Test machst??
Ich mein ich denke, dass wenn da zwei Striche waren, egal wie hell oder dukel du schwanger bist. Es muss ja genug Hormon da sein damit er eine SS anzeigt und sobald es angezeigt wird (egal wie stark) wirst du genug SS-Hormone gebildet haben und damit schwanger sein, aber Gewissheit kann dir nur dein FA verschaffen!

Viel Glück #klee und herzlichen Glückwunsch

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von nianchen 10.09.08 - 21:29 Uhr

Strich ist Strich.... Herzlichen Glückwunsch #huepf

Nia+Bauchzwerg #ei 4+6

Beitrag von nianchen 10.09.08 - 21:30 Uhr

Sorry 14+6

Beitrag von puschi08 10.09.08 - 21:30 Uhr

Ich weiß das Linie linie ist und das ihr nun doch ein dritten krümel gekommt!#klee#ole Ist das gut?