Verkaufe Nokia 6111

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleeene-coco 10.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo ,
meine Mutter möchte ihr Handy verkaufen
weil sie damit nicht zurecht kommt.

Es ist das Nokia 6111

Wenn jemand Interesse hat bitte über VK melden.

Lg & schönen Abend noch

Beitrag von daniko_79 10.09.08 - 21:25 Uhr

ahhh das is mein Lieblingshandy .. schade , hab mir erst ein neues anderes gekauft weil ich das net mehr bekommen habe ...

Dani

Beitrag von noiram4023 10.09.08 - 21:34 Uhr

Was soll es kosten??

Beitrag von hellokittyfan-07 10.09.08 - 21:36 Uhr

Diese Frau ist 16 und Frischling, desweiteren steht nix in der vK also bitte kauft nicht bei Ihr!!!!!

Beitrag von daniko_79 10.09.08 - 21:45 Uhr

Nana nicht gleich wütend werden nur weil sie ein Frischling ist . Sie hat schon Freunde in Ihrer VK , so frisch kann sie also nicht mehr sein .. man muss net immer alle über einenKamm scheren ..

Dein Staubsauger hat sich heute auf den Weg gemacht .. ich hoffe der Postbote bekommt keinen Schock , denn ich hab vergessen Ihn aus zu schalten ..

Wenn er blod rumgeschmissen wird dann geht er sich los und fängt an zu Saugen hehe ...

Dani

Beitrag von hellokittyfan-07 10.09.08 - 21:49 Uhr

#freu naja dann hat er einen zum reden #freu
nein nicht nur wiel sie ein frischling ist sondern auch das alter und weil halt nix weiter über sie in der vk steht, also ich würde da keine 100 euro bezahlen sorry da würde ich vorsichtig sein. wenn sie frischling ist und etwas über sie drin stehen würde wäre das vertrauen besser.
und mit 16 darf sie noch garnichts verkaufen erst mit 18 ist man ahndlungsfähig oder geschäftsfähig
lg.nicole

Beitrag von daniko_79 10.09.08 - 22:08 Uhr

achso , ja an das dachte ich noch garnet das sie mit 16 noch net verk. darf .. das macht die Sache dann schon klarer ..

Danke

Dani

Beitrag von crolly 10.09.08 - 21:47 Uhr

Finde Deinen Beitrag sehr anmaßend!

Sicher sollte man bei "Frischlingen" vorsichtig sein. Aber es geht ja auch Nachname oder Teilzahlung und Restzahlung nach Erhalt der Ware.

Was bitte hat ihr Alter damit zu tun? Vorsicht ist geboten, aber wenn Du schon länger hier auf dem Marktplatz liest, weißt Du sicher das man hier mit Menschen jeden Alters und jeder Urbia-Zugehörigkeit reinfallen kann!

Ganz ehrlich...das ist echt Ruf schädigend was Du hier schreibst #contra
In diesem Sinne einen kopfschüttelnden Gruß Crolly

Beitrag von hellokittyfan-07 10.09.08 - 21:59 Uhr

Tja es war halt in letzter Zeit öfters das solche Leute sich als schwarze Schafe entpuppten. Man sollte halt vorsichtig sein. Wieso päppelt sie ihre VK nicht ein wenig auf? Außerdem darf man mit 16 noch nix verkaufen, also ich als mutter verkaufe für meinen Sohn und nicht umgekehrt.
Achja und danke fürs bescheid geben wegen der LP Baustelle aber ist man ja hier auch gewohnt das man nicht mal ne absage bekommt wenn es doch nciht als päckchen passt!

Beitrag von crolly 10.09.08 - 22:05 Uhr

Den Schuh muß ich mir anziehen...das hatte ich total vergessen mit der LP Baustelle. Ich hatte 2 kranke Mäuse hier. Sorry dafür. Warum haste Dich denn nicht noch mal gemeldet? Jetzt ist sie weg - eine Freundin wollte sie. Mußte sie somit gar nicht verschicken.

Beitrag von hellokittyfan-07 10.09.08 - 22:08 Uhr

siehste #schmoll na ich hatte dann glaube irgendwie in dein album geschaut und sie war nicht mehr drin da dacht ich mir sowas schon. naja bin ich halt schon gewohnt das sich immer keiner mehr meldet irgendwie.#kratz

Beitrag von crolly 10.09.08 - 22:24 Uhr

Ganz ehrlich: Ich gebe immer Rückantwort. Sage immer ab, wenn ich mal reserviere und so weiter.

Tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von ninchen1986 10.09.08 - 21:49 Uhr

Huhu hellokitty

diese Frau,verkauft ja auch nicht ihr Handy sondern das ihrer Mutter.
Im übrigen das unserer Mutter*gg*

Normal verkaufe ich immer alles für uns zusammen,aber ich hab auch nicht täglich Zeit etc sodass coco das nun übernommen hat.

Warst du nicht auch mal frischling,was hättest gemacht wenn bei dir keiner gekauft hätt,weil neu bist?

Im übrigen hat unsere Mutter auch nichts gegen Nachnahme oder abholung...
Also setz dich hin,trink dir nen Kaffee und sei Lieb :-p

Beitrag von hellokittyfan-07 10.09.08 - 21:57 Uhr

naja dann brauch auch hinterher keiner mehr jammern. Ist halt zu viel passiert hier in letzter Zeit.
Mir selbst ist noch nix passiert aber warum päppelt sie denn Ihre VK nicht ein wenig auf? Sieht jednefalls immer besser aus.:-p#cool

Beitrag von kleeene-coco 10.09.08 - 22:01 Uhr

Nicht ich selber verkaufe es, sonder meine Mutter will es verkaufen.Sie sitzt neben mir, und ich schreibe nur und habe es auch nur hier reingesetzt für Sie.

Beitrag von ninchen1986 10.09.08 - 22:03 Uhr

huhu

Ich weiss schon was du meinst...Ich kaufe auch nicht unbedingt bei welchen,wo so garnichts in der VK steht.

Aber es wird immer Frischlinge geben,die hier wirklich verkaufen wollen und nicht betrügen,ich finde die sollten eine Chance bekommen,wie gesagt es geht ja auch per Nachnahme&Abholung.

Hab auch oft genug mit bekommen,das viele die schon lange dabei sind,nun die Leute hier bescheißen,eine Garantie gibt es nie,leider.

Beitrag von kleeene-coco 10.09.08 - 22:35 Uhr

So villeicht bist du nun zufrieden ich habe meine Vk ein wenig geändert.
Aber das man wie du so schön betonst (Als frischling)
noch nicht so viel in der Vk stehen hat ist heir wohl üblich.