Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingas 10.09.08 - 21:27 Uhr

ich weiß das gehört hier eigendlich nicht hin, aber ich möchte auch einen haben.

Vielleicht hat ja jemand ein Angebot für mich...

LG Annika

Beitrag von krebs1985 10.09.08 - 21:29 Uhr

Schau mal in den Marktplatz, ob jemand einen anzubieten hat..Oder anosnten bekommst du den bei Ebay....

LG jenny 15.SSW

Beitrag von fascination156 10.09.08 - 22:01 Uhr

sorry das gehört auch nicht hierher...aber wo gibts denn hier einen Marktplatz?? :-)

....Wir haben auch einen Angelsound für unseren Sohn.
Und werden nun für das 2. Baby uns einen 2. zulegen. werden aber das neue Model kaufen...und das dann neu...

lg

Beitrag von krebs1985 10.09.08 - 22:20 Uhr

Hier wo die verscheiden Foren links stehen, steht unten ein Forum Marktplatz :-)

Unter der Rubrik Tipps und Hilfe....

LG Jenny

Beitrag von steffi10.11 11.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo!
Wollt dich mal fragen da ich auch in der 15ssw bin ob du schon die Herztöne finden konntest?Wenn ja wo ungefähr?Hätte noch kein glück leider!

L.g steffi 15+3

Beitrag von steffi10.11 11.09.08 - 09:27 Uhr

Hi!
Also ich hab meinen bei Neckermann bestellt auch wegen garantie was man bei ebay net hat(meistens)!
Der hat dort 30€ gekostet!

Mfg.Steffi