wandlampe für einen junge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelina2008 10.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo, ich suche eine Wandlampe, wir haben ein Kinderzimmer für jungen und mädchen einzurichten. Jtzt hab ich ne schöne prinzessinen wandlampe aber mir fehlt noch eine jungenwandlampe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130252789134&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

sowas sollte es sein

Beitrag von daniko_79 10.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo

ich glaube ich habe noch eine Holzwandlampe in der Form einer Eisenbahn in rot/blau/gelb und eine Spieluhr ist auch noch mit drinnne. Ich guck morgen mal und mach ein Bild wenn Du Interesse hast ..

Dani

Beitrag von angelina2008 10.09.08 - 21:47 Uhr

Danke, aber sowas such ich nicht, es sollte schon so eine wie die bei ebay, denn sonst passt es nicht zu der mädchen lampe und würde doof aussehen.
Trotzdem danke

Beitrag von channtale2000 10.09.08 - 22:15 Uhr

http://www.milupa-webchen.de/leseobjekte.aspx?id=489031o&id_user=15259&mxb=680&mxh=900
Wandlampe habe ich 2x bei Bedarf - Teddys passen ja auch zu Mädchen

http://www.milupa-webchen.de/leseobjekte.aspx?id=384471o&id_user=11629&mxb=680&mxh=900
Und wie auf dem Teppich stehend zu sehen gibt es dazu noch die Deckenlampe passend.

Wir haben die Schlafzimmer der Jungs neu gemacht und würden sie gerne jemanden geben, der sie passender braucht und möchte.

LG jana & die rztwins