Kennt jemand einen guten Caterer aus DD?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von juiciest 10.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben...

wir planen den 30ten Geburtstags meines Mannes und suchen noch ein leckeres Catering..?!

Kennt jemand einen aus Dresden?

Danke, Anja #blume

Beitrag von knusperfisch 10.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo,

die Mensa der TU Dresden hat auch einen Catering- Service.
Ich weiß, Mensa klingt erstmal nicht so toll, aber die Seite im Netz macht echt was her und ich denke die haben jede Menge Erfahrung, durch große Veranstaltungen, Empfänge, etc.
www.tu-dresden.de und zur Mensa durchklicken

Viel Erfolg!

Gruß,
Knufi

Beitrag von juiciest 10.09.08 - 21:55 Uhr

hab ich auch schon gesehen.. du meinst das studentenwerk, oder?

die machen erstab 30 personen und wir sind nur 20 :-(