Guter FA in STUTTGART?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fain 10.09.08 - 21:29 Uhr


Hallo :)


Kann mir jemand einen guten FA/eine FÄ in Stuttgart empfehlen?
Bin etwas genervt von meiner, zu der ich in der letzten SS gewechselt bin.
Wär auch gut, wenn jemand weiß, was da US/ 3D US kostet oder ob der Arzt so nett ist und mal einen kostenlosen US dazwischenschiebt ;)


Lg, Fain 8. SSW

Beitrag von leuchtturm75 10.09.08 - 21:37 Uhr

Hi ,
am Rothebühlplatz hat es eine gute Frauenartpraxis.
/www.frauenaerzte-rotebuehlplatz.de/
War dort bei einer Ärztin. Wohne inzwischen nicht mehr in Stuttgart. Kann die aber weiter empfehlen.

lg

Beitrag von dancie_w 10.09.08 - 22:29 Uhr

ich hab von einer freundinn gehört in münster also hinter cannstatt soll es einen guten Fa geben heist glaub ich dr. müller der macht auch mal ein 3d zwischendurch;-)