Wie heißen diese Schuhe? *sexy*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von edaninaku 10.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Fing schon schwierig an, da ich gar nicht so genau weiß in welches Forum ich schreiben sollte...

Folgendes; meine Schwägerin heiratet bald und sucht schon die ganze Zeit bestimmte Hausschuhe, um ihrem Mann zu gefallen :-p.
Nun suchen wir und suche und können sie nirgends finden.

Beschreibung: Es sind Sandaletten mit mittelhohem Hacken. Die haben oben so Puschel-Plüsch drauf ( Falls jemand Peggy Bundys Schuhe kennt, der weiß was ich meine ;-) ). Folgende Suchbegriffe bei der google-Bildersuche haben nix ergeben: sexy Hausschuhe, erotische Hausschuhe, sexy Sandaletten, erotische Sandaletten u.ä..

Ich muss ja nicht mal wissen wo es die gibt. Ein Anfang wäre, wenn wir wüssten, wie die Dinger heißen, um sie zu suchen.

Danke Mädels für eure Hilfe

LG
Kati

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 21:33 Uhr

Ich weiß zwar nicht was daran schön und sexy sein soll aber darum geht es ja nicht.

Hast du mal puschel Hausschuh eingegeben

wo ist es die auch gibt ist Deichmann oder Tack


pearli

Beitrag von edaninaku 10.09.08 - 22:03 Uhr

:-p danke für deine antwort. mit puschel und plüsch hatten wir es auch versucht.. oder nee, wir haben pom pom versucht *breitgrins..

geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 21:34 Uhr

sowas hier...


http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350082365450

Beitrag von edaninaku 10.09.08 - 22:05 Uhr

jaa, genau sowas meinte sie. nun müssen wir mal schauen, ob wir sie in weiss finden.

danke für deine hilfe #blume

Beitrag von sanni2105 10.09.08 - 22:49 Uhr

schau doch mal bei orion oder beate uhse!!!#schein

die haben sowas bestimmt!!!

lg sanni

Beitrag von edaninaku 10.09.08 - 23:30 Uhr

danke für deinen tipp.

aber wir waren heute gerade schon im BU-laden #schein

die führen sowas nicht.

Beitrag von zaubertroll1972 11.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo,

also wenn sie ihm sonst nicht gefällt :-) ............

Z.

Beitrag von edaninaku 11.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo,

also wenn du sonst nichts zu sagen hast :-)............

K.

Beitrag von zaubertroll1972 11.09.08 - 21:27 Uhr

Nööö...gibt es DAZU noch mehr zu sagen ??? :-D

Beitrag von edaninaku 11.09.08 - 21:55 Uhr

Nabend,

na ja, vielleicht soviel, dass geschmäcker verschieden sind und dass man das durchaus respektieren kann.

und anstatt kontraproduktiv zu sein, hättest du auch nur in dich schmunzeln können und weiterlesen können.

so wie ich das bei solchen beiträgen mache, mit denen ich nichts anfangen kann :-p.

lg
Kati

Beitrag von liasmama 11.09.08 - 10:44 Uhr

Hat ne Freundin von mir von Playboy bzw mit Playboy-Logo drauf, vielleicht googelst du das mal.

Beitrag von edaninaku 11.09.08 - 20:56 Uhr

danke, das ist auch eine gute idee. da haben wir es noch gar nicht probiert.

Beitrag von domara 11.09.08 - 11:03 Uhr

hi,

habt ihr schon im sex-shop geschaut???

ich weiß nicht, ob die einene besonderen namen haben...pantoletten vielleicht?

lg
doris

Beitrag von edaninaku 11.09.08 - 21:01 Uhr

naja, was heißt sex-shop. waren halt gestern mal im Beate U.-Laden, nachdem wir uns da auch online mal umgeschaut haben. die führen sowas nicht, hat man uns dort leicht unterkühlt mitgeteilt.

ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen. wie heißt diese form von schuh? pantolette, sandalette.. pantolette fand ich auch am passensten.:-)

lg

Beitrag von eisbaer.baby 11.09.08 - 11:52 Uhr

guckt mal bei beate uhse...

lg bianca

Beitrag von edaninaku 11.09.08 - 21:04 Uhr

danke Bianca, wie gesagt. da haben wir sowas auch am ehesten vermutet. die führen sowas nicht. heute haben wir bei deichmann ein ähnliches modell gesehen. die waren aber leider auch nur in schwarz da. ausserdem war kein plüsch drauf, nur so eine tüllblume.

am besten getroffen von euren tipps, hat der ebay-vorschlag.

danke nochmal für eure mühe.