Hilfe ,depri anfaelle.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 21:36 Uhr

Hey ,
ich muss das mal loswerden.
Ich bin eigentlich ein sehr froehlicher Mensch und denke eher positiv im Leben.
Und nun das, seit dieser Woche hab ich richtige depri anfaelle, ich kann mich garnicht mehr ueber Dinge freuen (wo ich eigentlich mich ueber diese Dinge freuen wuerde)alles zieht mich gerade runter und im anderen moment puller ich mir fast in die Hose vor lachen.
Mein Mann hat es echt nicht einfach und dann meint er noch man koennte denke das ich Schwanger waehr.:-[

Hillllfffee, kenn das jemand, ich erkenne mich echt nicht mehr ,geschweige von meinen Mann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325509&user_id=805621

Beitrag von usajulie 10.09.08 - 22:06 Uhr

och man, jetzt lass dich nicht noch davon deprimieren, dass du deprimiert bist :P

die zeit hab ich auch schonmal öfters. da kann man sich nur anstrengen sich von nix runter ziehen zu lassen und sich sagen "spinnst du, freu dich doch mal" versuch mal was ganz süßes wo du dich freuen kannst zu finden, wo du dran festhältst.
bei mir waren es mal katzen babies in der nachbarschaft :)

ABER als ich das einmal hatte, hat mein arzt n bluttest gemacht und ne schilddrüsen unterfunktion is dabei rausgekommen, das hat es dann auch erklärt, KANN Depries auslösen.


Aber geh nicht vom schlimmsten aus, mach was, was dich freut.


Liebe Grüße#liebdrueck Julie

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:11 Uhr

Das versuch ich ja, spiele mit meinen kleinen Kater c.a 3Monate alt;-)
Und nun kommen endlich meine Schwagerin und meine Schwiegerma von Deutschlad, also morgen.
Kann es den auch sein das ich evt vielleicht Schwanger bin und meine Hormone verueckt spielen?
Naja danke schoen das du mir geantwortet hast

Beitrag von usajulie 10.09.08 - 22:23 Uhr

Hehe,
ob du evlt vielleicht schwanger bist, kannst du glaub ich besser beurteilen :)
Generell kann das bei einer Schwangerschaft vorkommen mit den Stimmungsschwankungen.

Liebe Grüßchen
Julie