Frage zu Greys

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schocokruemmel 10.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo!
Ich glaub ich hab was verpaßt
Wer ist diese Frau von Alex???
Wann hatte er was mit der?
LG Sandra

Beitrag von shakira0619 10.09.08 - 21:56 Uhr

Ich glaub, ich hab ALLES verpaßt #aerger.

Habe eben gerade das Posting unter Dir gelesen, daß es heute wieder weiter geht. Nun mach ich den Fernseher an und es läuft Werbung....na toll und in 15 Minuten ist es eh schon zu Ende... #aerger

LG

Beitrag von gemeinhardt 10.09.08 - 21:58 Uhr

es ging letzte Woche schon weiter ...

Beitrag von shakira0619 10.09.08 - 22:13 Uhr

WAT???

Na toll.... kaum geh ich wieder täglich arbeiten, krieg ich nüscht mehr mit... #schmoll

Beitrag von gemeinhardt 10.09.08 - 22:46 Uhr

dann musste halt bei myfanbase nachlesen, dann haste den Anschluß wieder und nächste Woche steigste voll ein :-)

Beitrag von gemeinhardt 10.09.08 - 22:00 Uhr

Das ist eine ehemalige Patientin, die vorübergehend ihr Verdächtnis verloren hatte. Ich glaub das war in der 3. Staffel bei dem Fährunglück. Sie war schwanger und wurde operiert auch am Gesicht und war quasi ein neuer Mensch.

Alex hat sich irgendwie in sie verliebt und sie sich auch, aber -wie immer in dieser Serie- sagt keiner was er fühlt und so ist es ein hin und her.
Sie ist verheiratet und hat ein Kind, taucht aber immer wieder auf und hat was mit Alex und jetzt ist sie wohl ss von ihm...

Beitrag von schocokruemmel 10.09.08 - 22:04 Uhr

ok jetzt kann ich mich wieder erinnern...
war mir nur nicht sicher ob sie es war
danke