Gestern Kinderzimmer und Kinderwagen bestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nianchen 10.09.08 - 21:47 Uhr

Hey Mädels...

Wir haben gestern unseren Kinderwagen Hartan Racer Jet bestellt, mit Softtasche allerdings... Und auch unser Kinderzimmer von Paidi!!! Wer mal schauen mag, Bilder sind in der VK!! Wie gefällts euch???

Nia*

Beitrag von heaven2 10.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo!

das Zimmer gefällt mir sehr gut!

Der Wagen ist vom Muster her auch ganz schön, nur ich hätte mir keine Schwenkräder genommen!
Aber das ist Geschmacksache!

Alles Gute!

Beitrag von mamacova 11.09.08 - 07:35 Uhr

Hallo,

freut mich das du das schon alles hast.#huepf
Ein Stress weniger, aber ich hätte es nicht si früh gekauft.
In der SS ändert sich der Geschmack meistens nochmal. Und wenn dein Zwerg dann da ist magst es nimmer sehen.#schock
:-pHoffe dir geht es da nicht so.

Der Hartan ist echt schön, aber Schwenkräder?#schwitz Bist damit schon den Bordstein runtergefahren? Muss gut aufpassen der hat nen schnellen Kipppunkt.

LG Jenny

Beitrag von tagesmama_katrin 11.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo Nia,

ich finde beides ganz süß. Der Kiwa von Hartan macht sich auf alle Fälle bezahlt. Qualität hat ja ihren Preis und im übrigen sind die Schwenkräder ja auch feststellbar.
LG und noch eine schöne SS;-)
Katrin

Beitrag von hasib 11.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo,
wir haben den Hartan Topline S im gleichen Design bestellt. Kinderzimmer hatten wir vorher schon.
Eine schöne Schwangerschaft noch!
lg hasib

Beitrag von petzi_1104 11.09.08 - 08:40 Uhr

das Zimmer hatte ich auch schon ein paar mal im Auge... ich find das klasse, wo hast du es denn bestellt???

LG Lissy + Muckelchen 20+0

Beitrag von moonjumper 11.09.08 - 09:04 Uhr

Hi!
Wir haben unser Ausstattung letzten Freitag geholt auch ein Hartan aber ein VIP XL, da die Tragetaschen doch sehr klein sind und wir unser Kind im Winter ein wenig mehr einpacken möchten. Das Kinderzimmer hatten wir auch im Auge, aber bei der Höffner Rabattaktion war es ausgeschlossen, so haben wir uns jetzt ein anderes geholt. Aber Hartan finde ich echt klasse! Gibts bei Höffner noch bist Samstag 200 Euro billiger.
Bilder sind unter:
http://moonjumper.babyblog.de/archives/27-Unser-Baby-faehrt-VIP-XL.html

Gruß Eike

Beitrag von laratabea 11.09.08 - 09:47 Uhr

hallo nia,

schönes zimmer und toller kiwa.

Haben auch ein zimmer von paidi bestellt dauert aber noch 3 wochen :-( naja 5 sind schon um von 8wochen).

Kiwa haben wir auch einen hartan racer S der steht schon im leeren kinderzimmer aber wir haben ein anderes design wie ihr.
denke die sachen sind ihren preis wert - waren zwar teuer aber das hat man dann a länger:-p

liebe grüße #liebdrueck

kerstin #babyboy 25ssw

Beitrag von en2809 11.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo,

guter Geschmack ;-).
Das gleiche Zimmer wird am 01.10. endlich bei uns angeliefert und aufgebaut. Bestellt haben wir es Anfang Juli.

Der KiWa ist nicht meins. Aber da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Wäre sonst ja ganz schön langweilig!

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute, Ela