Gestern so und heut so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume535 10.09.08 - 21:49 Uhr

Na ihr......

Ich dreh bald noch durch, gestern hatte ich am ZT21 wahnsinniges ziehen im Unterleib und heut ist alles so als wahr nix, gut der Rücken tut im Lendenbereich etwas weh und die Brust seitlich aber das sagt ja nix!

Ach schwanger werden ist schon schwer

Beitrag von lexikl 10.09.08 - 22:01 Uhr

Das kenn ich....

Beitrag von sonnenblume535 10.09.08 - 22:03 Uhr

Ist doch aber nicht fair oder??
Warum ist die Welt so ungerecht