Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von XX 10.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo ihr,

hab da so einen kleinen flirt am laufen. Kenn den Typ schon länger von der Uni, aber seit kurzem treffen wir uns mit unseren Kids öfter mal auf dem Spielplatz (er hat nen Sohn, ich ne Tochter im selben Alter.)
Nun haben wir letztes Wochenende abends ein bisschen Wein getrunken und haben ein bisschen gekuschelt und so weiter...!
Aber jetzt herrscht Funkstille. WARUM? Wir wollten heut vielleicht mit den Kids ins Schwimmbad gehen, aber sein Sohn war wohl erkältet. Aber dann hat ihn eine Freundin heut auf dem Spielplatz gesehen, mit einer Frau (nicht die Mutter von dem Kleinen) und dem Kleinen. HÄÄÄÄ?
Er hat heut Mittag ne SMS geschrieben, aber als ich dann heut Nachmittag angerufen hab ist er nicht drangegangen und auf meine SMS antwortet er auch nicht.
Och Mann, das war alle so nett bis jetzt, was soll das denn? Bin echt ein bisschen traurig und starre die ganze Zeit auf mein Handy!
Was soll ich denn machen?

Liebe Grüße!!!

Beitrag von pollly 10.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo,
och du Arme, sowas ist echt mehr als ätzend!!

Du kannst nicht mehr machen als abwarten und hoffen, dass es sich die nächsten Tage aufklärt und doch weiter läuft.
Weiß der Teufel, was es da für eine komische/logische #kratz Erklärung gibt...

Melden würde ich mich aber auf keien Fall mehr bei ihm, auch wenn's schwer fällt: Abwarten!

Viel Glück!!

Beitrag von XX 10.09.08 - 22:22 Uhr

Vielen Dank #herzlich
Ja, da hast du wohl recht. Werd einfach abwarten müssen, aber das ist echt schwer!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Beitrag von pollly 10.09.08 - 22:29 Uhr

Versuche dich abzulenken, denk an was schönes, freu dich auf irgendwas anderes...hach, ich weiß das ist schwer...
Aber reinsteigern bringt einfach nichts.

Dir auch (trotzdem) noch einen schönen Abend!#blume

Beitrag von chiemseekatze 11.09.08 - 00:45 Uhr

Das ganze vergessen und nach vorne schauen ....

Der wird sich erst wieder melden, wenn er grad nichts besseres am Start hat. Das passiert mir auch ständig. Als kleiner Zeitvertreib ist man für "mann" ne nette Abwechslung (da Lügen sie sogar das Blaue vom Himmel runter) und dann .... adios.

Es ist nur immer wieder erstaunlich, das keiner den Mut besitzt, einem die Wahrheit zu sagen oder es ist "männlich" sich ständig und überall Hintertüren offen zu halten. #aerger

Also schau nach vorne, solche Männer braucht keiner ;-)

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:28 Uhr

Da ist in einer Weinlaune etwas passiert, was ER eigentlich nicht wollte.....!!!! Deswegen zieht er sich jetzt zurück!

Ich würde es jetzt dabei belassen. Er ist jetzt an der Reihe den nächsten Schritt zu machen. Erwarte aber nicht allzu viel von ihm!

LG Michaela

Beitrag von bonovoxx 11.09.08 - 09:00 Uhr

der hat null interesse an dir. ist doch offensichtlich. laß ihn in ruhe.

bono

Beitrag von sister2105 11.09.08 - 12:06 Uhr

hallo!
was hat er denn in der sms geschrieben?das er nicht mit zum schwimmen kann wegen seines kranken sohnes?
ich wünsch es dir nicht,aber alles klingt so als ob der wein dazu beigetragen hat,das er mehr getan hat als er vielleicht wollte?!
kopf hoch!