Kann mal bitte einer schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 21:58 Uhr

Hatte heute zwar schon mal gepostet, aber nur eine Antwort bekommen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=663648

Frage steht ja schon oben. Tempi ging heute 0,1 runter. Kann mal einer pusten, das sie wieder rauf macht?
Bin Heute ES+8 und gestern minimale SB am toipapier. Hoffe ja auf eine Einnistung.

Hoffe mir kann jemand was zu sagen

Lg Susi

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:00 Uhr

man kann dein Zb nicht sehn

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 22:03 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

Ich lerns nie #klatsch

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:06 Uhr

Ich dacker sie erstmal fest und jetzt musste ich ganz grefitg das deine Thempi schoen oben bleibt;-)
Druecke dir die daumen.

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 22:08 Uhr

Dankeschön. Könnte es denn trotzdem geklappt haben, sofern man was sehen kann? Hatte gestern ja die minimale Sb könnte ja ne einnistung gewesen sein, was aber auch nicht sein muss oder??? hmm

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:17 Uhr

Mhh ich wuerde dir ja sehr gerne sage das es geklappt hat.
Bei mir steht es auch in den Sternen geschrieben;-)
Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325509&user_id=805621

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 22:24 Uhr

Aber deine Tempi ist höher als meine, also über CL :)

Ich Tacker die da fest und das sie schön oben bleibt

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:32 Uhr

Danke schoen,
du sieh mal in die Hibbelliste vom 10,da ist auch ein ZB drin die Thempi ist total unter der KL und ist traotzdem Schwanger.

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 22:33 Uhr

ömm ja wenn du mir den namen sagen kannst na oder ich schau mal hach des wäre einfach zu schön um wahr zu sein. hoffe ja auf nen kämpfer

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:36 Uhr

Klar hier ist der jess006 (3.ÜZ)

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 22:39 Uhr

Ja hab ich grad gesehen, nur was mich da stutzig macht, ist das sie am nmt pos getestet hat und dann beim blauen balken in minus drin ist #kratz

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:42 Uhr

mh stimmt, aber oben steht ja das diesjenigen ne bestaetigung haben.
Mach dir keinen truck,
ich weis leichter gesagt als getan.
Deine thempi geht bestimmt noch hoch und hab auch irgenwo gelesen das bei der einistung die thempi runter geht

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 22:47 Uhr

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Ich wollten diesen Monat ja schon abhaken, aber viele sagen das es super aussieht. Ich weis schon, ich wollte diesen Monat nicht so dolle hibbeln, aber irgendwie hat man das ja dann doch immer im Hinterkopf. Ich frag mich eh, wie manche das schaffen :-p