Babyschlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von soldatin 10.09.08 - 21:58 Uhr

Mein Sohn ist jetzt eine Woche alt und schläft nur. Er meldet sich nur wenn er eine Flasche möchte oder eine neue Windel. Ist das normal???

Beitrag von pegsi 10.09.08 - 22:00 Uhr

Ja, ist es, keine Sorge. :-)
Genieß die Zeit, sie ist bald vorbei...

Beitrag von catpina 10.09.08 - 22:04 Uhr

Das war noch eine herrliche Zeit #schein

Ich glaube mein Sohn war mit etwa 3 Wochen auf einmal etwas länger wach.

LG Simone

Beitrag von pichumichu 10.09.08 - 22:11 Uhr

ja normal, sei froh und genieße es, geht schnell vorbei und dann hast du mehr action #ole