kiriku und tweedy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 10.09.08 - 22:02 Uhr

Wenn ihr beiden das lest dann wäre es vielleicht mal angebracht sich bei mir zu melden.Ich habe nun schon mehrere PN's geschrieben.Geld kommt auch keins an.:-(
Ich find es einfach unmöglich.:-[
Man macht sich immer wieder die Arbeit mit reservieren,raussuchen,fertig packen...aber nix passiert.Frag mich manchmal wirklich warum einige hier reservieren lassen.#kratz
Ist denen langweilig???Haben die keinen Mann zu hause oder was is los?#kratz

Vielleicht habt ihr ja was von den beiden gehört?

LG Annette:-(:-(:-(

Beitrag von schnuffelschnute 10.09.08 - 22:18 Uhr

Reg dich ab und verkaufs weiter :-)

Beitrag von putzi9a 10.09.08 - 22:26 Uhr

Tweedy wollte 45 Teile haben...so was ist ärgerlich.
Da wir gefeilscht und gemacht und ich hab ihr noch 15,00 erlassen...

Beitrag von schnuffelschnute 10.09.08 - 22:31 Uhr

Klar ist das ärgerlich.

Aber ärgern macht graue Haare und ist schlecht fürs Herz - sind die das wert?

Nö, oder? #liebdrueck

Beitrag von sanni68 10.09.08 - 22:53 Uhr

Ärgere dich nicht zu dolle, das scheint hier im Moment modern zu sein. Ich bin am überlegen meine ganzen Sachen bei ebay einzustellen. Nerviger als hier kanns auch nicht sein #augen #liebdrueck

Beitrag von luxuskinder02 10.09.08 - 23:10 Uhr

Hi Annette,

och - das ist ja supiärgerlich :-(. Da wäre ich auch sauer. Deshalb reserviere ich nur noch bei Käuferinnen, mit denen immer alles einwandfrei funktioniert hat und die ich schon kenne. Ansonsten reserviere ich einfach nicht mehr - habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, dass Du bald eine neue Abnehmerin findest :-). Grüße, Silvia

Beitrag von luxuskinder02 10.09.08 - 23:31 Uhr

Hi nochmal, ach so-wegen kiriku. Ich denke, die meldet sich bestimmt noch. Sie ist eigentlich recht zuverlässlich und ganz nett. Meine Freundin kauft oft bei Ihr und ich habe auch schon zwei Mal etwas bei Ihr gekauft. Allerdings dauert der Postweg immer etwas länger, weshalb ja auch die Zahlung länger dauern könnte :-). Ihr war Ihr aber deshalb nicht böse. Ich mag Leute, die sich nicht so unter Druck setzen (die nicht nur für Urbia leben) und die dafür einwandfreie Spitzenware verkaufen :-). Warte am Besten noch etwas ab, wenn sie Dir wegen der Sachen fest zugesagt hat. Ich glaube schon, das man ihr vertrauen kann :-). Grüße, Silvia

Beitrag von mallorca456 11.09.08 - 06:41 Uhr

Mir geht es auch sooo, uns zwar mit leonluca2006 !
Hat auch gekauft und Daten waren auch alle ausgetauscht aber nix passiert ! Keine Antwort auf PN und kein Geld Eingang ! :-[

Lg