Huhu! Möcht mich mal vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy_mama2009 10.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

so ich gehöre Jetzt auch zu euch!!
Habe schon einen Sohn von 31 Monaten und wir haben jetzt beschlossen an einem zweiten zu üben!!!

Hoffe das es so schnell wie möglich klappt!! Wir sind jetzt im ersten ÜZ! Mal sehen wie das wird!!!


LG Happy

Beitrag von mama281979 10.09.08 - 22:12 Uhr

Hallo Happy...

#herzlich Willkommen hier bei den Hibbeltanten...

Und ic drück dir natürlich alle Daumen und wünsche dir ganz viel Glück....

LG Martina

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 22:14 Uhr

Schoen das du auch mit hibbels.
also meine Schwagerin hat vor c.a einen halben ihr erstes kind bekommen und nun ist das zweite schon unterwegs, ;-)wuensche dir ganz viel Glueck das es auch so schell geht.:-)

Beitrag von usajulie 10.09.08 - 22:26 Uhr

Hallööchen
und herzlich willkommen.

Ich schick dir ne #klee#schwimmer damits ganz schnell klappt.

Liebe Grüßchen
Julie

Beitrag von nele0708 11.09.08 - 07:32 Uhr

Hallo, guten Morgen:-)

Wir haben auch einen Sohn - Tim - 24 Monate alt und wollen nun ein Geschwisterchen:-) bin auch total gespannt, wie schnell es diesmal klappt, ob überhaupt usw....sind ebenfalls im ersten ÜZ, fliegen am Dienstag in die Türkei und hoffen da auf maximale Entspannung;-)

Vielleicht bleiben wir in Kontakt?

lg, Nele:-)