u6???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby0707 10.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo ihr lieben.

Na wie geht es euch und euren zwergen?

mal eine frage zur u6. war heute mit meiner kleinen beim kia weil sie krank ist und habe gleich einen termin für die u6 gemacht. sie hat am 21.10 geburtstag und wir haben den termin erst für den 4.11 bekommen. ist es bei jemanden auch erst so spät??

Danke

Gruß Tanja

Beitrag von morie 10.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo Tanja!

Belas U6 wurde fast einen Monat nach seinem 1.Geburtstag gemacht, da ich am ursprünglichen Termin krank war und die Ärztin danach recht lange in Urlaub war.

LG,

Silke

Beitrag von tonip34 10.09.08 - 22:24 Uhr

HI , wir waren mit den U's immer 6 wochen hinterher ...war nie ein Problem.

lg toni

Beitrag von mutschki 10.09.08 - 22:27 Uhr

hi

leon war auch über ein jahr als er zur u6 war. kam auch irgendwas dazwischen...
übrigens,hat er auch am 21.10 genurtstag ;-)
nur wird er dann 5 jahre :-)

lg carolin

Beitrag von regengucker 10.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo Tanja,

wir gehören eigentlich nicht mehr zu euch,war aber gerade zufällig hier.

Tobias hatte am 28.8. Geburtstag und wir haben morgen U6.
Unsere KiÄ macht das absichtlich so spät, weil um den ersten Geburtstag in der Entwicklung so riesig viel passiert und sie das auch mit beurteilen möchte.

Bin schon ganz gespannt auf morgen.

LG
Regengucker

Beitrag von nettchen-maus 10.09.08 - 23:20 Uhr

hallo

leon hat am 29.11. geburtstag und u6 haben wir auch erst ne woche später! Die Kia´s handhaben das immer nen bißle später als in unseren Heften steht! Hab das mal gefragt!

LG Anette