farcelle ss Test von Rossmann für 3.99 kennt den jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chnander 10.09.08 - 22:24 Uhr

ich warte seit 6 tagen auf meine Mens !nehme keine Pille und habe seit 6 Monaten mindestens einen regelmäßigen Zyclus von 28 Tagen !

Habe heute 35 Zt den Test mit facelle gemacht aber negativ!

Ich denke es ist einfach mal ein längerer Zyclus? Was meint ihr?


Lg Andrea

Beitrag von anyca 10.09.08 - 22:49 Uhr

Ich hab mit dem Facelle an NMT+1 schwach positiv getestet.

Beitrag von fusselchenxx 10.09.08 - 23:07 Uhr

HUHU Andrea...

ich hab mit dem Facelle bei NMT so getestet
http://i33.tinypic.com/k1rtw3.jpg

Mit Mittagsurin...

LG

Beitrag von chnander 14.09.08 - 12:05 Uhr

Danke euch lieb Test leider wie immer negativ!


Mens kam 3 Tage später nach Test :-(


najut es soll halt nicht so klappen !Ich drück euch lie und wünsch euch alles gute!

danke für die Antworten!


und fusselchen wie gehts dir?