Supernanny u. Zwegat

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von devadder 10.09.08 - 22:28 Uhr

Supernanny u. Zwegat

Sollten das nicht neue Folgen sein? Das sind doch alles Wiederholungen.
Oder habe ich da etwas in der Ansage verpasst?

Gruß

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 22:32 Uhr

laufen heute alte Folgen wegen Fussball #klatsch

Beitrag von devadder 10.09.08 - 22:33 Uhr

Ok. Danke. Frage mich zwar was das soll, aber egal.

Gruß

Beitrag von sasi77 10.09.08 - 22:34 Uhr

die haben doch ne andere Zielgruppe oder? ;-)

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 22:54 Uhr

aber so kann man die Staffeldauer hinziehen #augen verstehe es auch nicht so ganz...aber uns fragt ja auch keiner #heul

Beitrag von sasi77 10.09.08 - 22:57 Uhr

müssen die ganzen frauen die kein fussball mögen, die alten folgen sehen...#augen ;-)

Beitrag von devadder 10.09.08 - 23:14 Uhr

Heeeee!!!

Ich bin keine Frau, mag auch kein Fußball und habe beim fern sehen gebügelt. Immer diese diskriminierenden Vorurteile!!!!!:-p

Gruß

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 23:42 Uhr

kann ich dir meine Bügelwäsche auch noch flux vorbei bringen #schein wäre nett und ich schaffe zur Zeit nix #schmoll

ne finds auch scheiße das ssie deswegen das Programm ändern #heul

Beitrag von devadder 11.09.08 - 08:53 Uhr

Hey!!

Laut PLZ bist Du ja ziemlich in der Nähe. Klar kannst Du Deine Sachen bringen. Ich hoffe nur, ich bekomme das hin. Weiß ja nicht, was Du alles so hast. Ich habe ja nur Hemden, Tshirts und Hosen. Naja, die Blusen der Ex habe ich auch immer hinbekommen.

LG

Beitrag von iriiis 11.09.08 - 09:29 Uhr

beim zwegat stand doch bei dass es eine neue folge war?!#kratz

LG

Beitrag von jumper 11.09.08 - 10:04 Uhr

Ja, beides waren Wiederholungen obwohl bei zwegat stand "neue Folge". mein Mann hat mich schon für Irre gehalten, weil ich drauf bestand das ich beides schon kenne!!!!

Beitrag von devadder 11.09.08 - 10:33 Uhr

Nö nö.
Zeige ihm am besten das hier.

LG

Beitrag von jumper 11.09.08 - 10:38 Uhr

;-)