Hat jemand 3D Bilder in der VK???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsstyle 10.09.08 - 22:28 Uhr

Habe bald Feindiagnostik...würde mich mal interessieren!

LG Sabrina 21 SSW

Beitrag von crushedice 10.09.08 - 22:29 Uhr

Ich hab nur eins in Schwarz-weiss drinnen

Beitrag von londonkatze 10.09.08 - 22:30 Uhr

ja, aber aus der 18. ssw...

von heute :-)

Beitrag von samina2008 10.09.08 - 22:33 Uhr

ja ich! aber nur eins in 3d

Beitrag von janele 10.09.08 - 23:01 Uhr

Hallo Du!
Hab ein 3d - Portrait in meiner VK von der Zeit, in der Du Dich nun befindest. Falls Du mal reinschauen magst... Bilder sind fuer alle freigeschaltet ;-)

LG! Und schoene SS noch!
Janele

Beitrag von iza 10.09.08 - 23:02 Uhr

Hallo habe auch welche aus der 29 SSW ..

Lg Iza

Beitrag von 2xmami 11.09.08 - 00:35 Uhr

schau mal bei mir rein habe auch welche.lg Jasmin ks-6

Beitrag von hurricane81 11.09.08 - 08:29 Uhr

Ich habe eines aus der 16. SSW ;-)