impfgnubbel...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne38106 10.09.08 - 22:29 Uhr

hallo ihr lieben,
mein kleiner pups wurde montag zum 2.mal geimpft.
zum glück wieder kein fieber, sondern schlafen und gute laune.
heute habe ich allerdings an der einen einstichstelle diesen roten heissen gnubbel entdeckt.
zu stören scheint es sie nicht, aber ich denk immer gleich an das schlimmste.#schock
morgen um 7 habe ich eh einen arzt termin wg. einer blutgerinnungsstörung. direkt beim oberarzt der kinderambulanz, da frag ich auch nochmal....
aber kann mir hier trotzdem schonmal jemand etwas dazu sagen ?
hattet ihr das auch schnmal ?
mach mir ja doch sorgen#schwitz

danke euch jetzt schon im vorraus
lg yvonne

Beitrag von pegsi 10.09.08 - 22:31 Uhr

Hat meine Kleine auch. Die sind in den allermeisten Fällen völlig harmlos (und auch gar nicht selten). Trotzdem vorsichtshalber angucken lassen, wenn Du ohnehin beim Arzt bist. :-)

Beitrag von yvonne38106 10.09.08 - 22:41 Uhr

danke !!!
jetzt kann ich ins bett gehen, hast mich schon sehr beruhigt !
gute nachti #stern
yvonne