schön Abend ihr lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 22:31 Uhr

...zur Entspannung geb ich ne Runde#glas#fest aus.

überlegt ihr auch manchmal, wenn es irgendwann mal
schnaggelt, auf welche Weise ihr es euren Männern sagt??? Was habt ihr da für Ideen???

LG Peggyline;-)

Beitrag von mama281979 10.09.08 - 22:35 Uhr

Ich werde mir ein T-Shirt anziehen, wo drauf steht Untermieter eingezogen in 1Raumwohnung und dann den SST mit dem pos. Ergebnis zusammen mit dem 1 Strampler freudig überreichen.....

Das muss aber noch ausgefeilt werden, das ist nur die Grundidee......

LG Martina

P.S. danke für den #fest

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 22:43 Uhr

süüüüüß!!!!!!#huepf#huepf

Beitrag von bu83 10.09.08 - 22:39 Uhr

Juhu,

oh ja das weiß ich schon :-) werde ihm ein Jahresplaner für zwei schenken. Und in dem errechneten Entbindungsmonat eine dritte Spalte zufügen. Muss noch ein bißchen ausgefeilt werden wenn es denn irgenwann mal so weit sein sollte. Sind erst im 2. ÜZ, habe also noch Zeit:-)

Was für ne Idee hast du denn?

LG Sabrina

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 22:48 Uhr

Is ja auch ne süße Idee. So das 100% tige ist mir noch nicht eingefallen. Hab gedacht vielleicht ne süße Anzeige in Regionalblatt zu starten?!#kratz
LG Peggyline

Beitrag von bu83 10.09.08 - 22:53 Uhr

auch schön, dann hat man alle verwandten, bekannten usw gleich mitinformiert :-)

Beitrag von usajulie 10.09.08 - 22:59 Uhr

Ich ja, weil ich ja nicht weiss wanns klappt und ob mein Mann dann wieder im Irak ist oder schon wieder zurück zu Hause ist.

Also falls er wieder im Irak ist, dh. es hat in den 18Tagen Kriegsurlaub im Januar geklappt.
Werde ich ihm einen Babystrampler schicken, wenn ich nicht vor Aufregung am Telefon platze.

Wenns nächstes Jahr klappt,wenn er dann hier ist, hibbeln wir eh zusammen und machen den test zusammen.

und du?