Bei wieviel cm???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni2007 10.09.08 - 22:34 Uhr

Hy,

also ich war gestern beim FA. habe am 31.08.2008 meine periode bekommen. Am 3. tag habe ich mit clomifen angefangen. Am 09.09.2008 hatte ich zwei follikel in größe von 20mm. Wann würde es denn springen und ist es nicht zu schnell gewachsen.

Beitrag von bunny2204 10.09.08 - 22:35 Uhr

20 mm ist eigentlich reif, das Ei könnte jeden Moment springen. Es kann aber auch noch 2-3 Tage dauern.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von noni2007 10.09.08 - 22:40 Uhr

hallo,

danke für die schnelle antwort. gestern haben wir schon bienchen gesetzt. mal schauen.

Beitrag von connie73 10.09.08 - 22:39 Uhr

hi
meist springt ein ei bei 21-25 mm, und es wächst , soweit ich weiss, 0.2 mm pro tag
lg connie