wo finde ich einen gescheiten Duschtuchhalter für die Wand???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sunshine03081977 10.09.08 - 22:42 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben. Ich finde einfach nix. Ich suche ne Halterung zum an die Wand bohren, wo 4 Duschtücher Platz haben, das Auf- u Abhängen kein Krampf ist und die Dinger auch trocknen können.
Also am besten 4 Stangen, die man auffächern kann. Aber es sollte auch nach was aussehen und nicht so billiger Wackelkram sein. Haben bei Ebay einen gekauft, der sich als Fehlkauf entpuppte (zu "zart" wie Zahnstocher).
Den vom Ikea finde ich auch zu billig, die Befestigungsschrauben sollte man nicht unbedingt sehen. Mehr als 60 Euro will ich aber auch nicht unbedingt ausgeben.

Hat jemand einen Tip??? Verzweifel bald.

LG Steffi

Beitrag von firewomen73 11.09.08 - 07:40 Uhr

hallo!

obi,praktika und beim heizungs/sanitärfachmann!

ich würde aber schon etwas mehr geld ausgeben!
du hast ja gesehen,dass es unterschiede gibt!

wir haben einen im hauswirtschaftsraum! erst war dort ein heizkörper,der aber schnell rausflog!
grund:
ich hab 4 kinder und im winter sah das übel aus,mit handschuhen,mütze usw trocknen!
nun kann ich dort sogar die nassen stiefel trocknen! ;-)

lg nicole!

Beitrag von netthex 11.09.08 - 12:57 Uhr

IKEA hat welche aus Edelsathl gebürstet
habe selber , aber nur die 2 Stangen !

Beitrag von schnuffelschnute 11.09.08 - 23:31 Uhr

Hallo!

Wir haben den von IKEA, woanders habe ich och keinen mit 4 Stangen gesehen

LG

Beitrag von sunshine03081977 12.09.08 - 08:34 Uhr

und, taugt der was? stabil? mich stört bei dem, dass man die schrauben sieht, oder fällt das gar nicht so auf?

LG Steffi

Beitrag von schnuffelschnute 12.09.08 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!

Stabil ist er und das mit den Schrauben stört mich nicht, da eh immer Handtücher dran hängen, sieht man sie kaum.

LG