Foto von Ovus und ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 10.09.08 - 22:54 Uhr

Hi!

In meiner VK seht ihr 2 Ovu Fotos - beide aktuell.
Die Stäbchen sind von Mr.Storch und die anderen von Pregna (die hatte ich noch zuhause)
Bei meiner Tempi hat sich noch nicht wirklich was getan, ausser dass sie eventuell Anlauf nimmt.
Seht selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573
Und das beste - wir hatten vor ca. ner Stunde wunderschönen #sex - na wenn das nicht Früchte trägt...;-)
Dann hoffen wir mal dass die Kleinen #schwimmer an Ihr Ziel finden.#klee

Lg.4top4

Beitrag von niklas06 10.09.08 - 23:03 Uhr

hi könnten meine ovus sein sieht genauso aus haben heute auch schon fleißig geherzelt hoffen das es geklappt hat. wünschen uns auch noch ein geschwisterchen.haben schon einen sohn jetzt 22. monate lg jenny

drücke dir die daumen

vieleich können wir ja dann zusammen kugeln;-)

Beitrag von 4top4 10.09.08 - 23:08 Uhr

Hast du deine Ovus denn auch irgendwo zum #augen???
Ja, vielleicht hat es endlich mal wieder geschnaggelt.
Nach meiner FG im Juni möchten wir so gerne wieder einen positiven Test in den Händen halten.

Alles Gute für dich - drück dir die #pro

Tanja

Beitrag von anibur 11.09.08 - 00:29 Uhr

Das sieht doch gut aus! ich drück dir die daumen!!

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 07:21 Uhr

wie sehe ich die fotos bin ne hier
Danke