Hallooo!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:16 Uhr

Hallooooo, ist noch jemand wach???

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.08 - 23:22 Uhr

Ja hier ich...

Was ist los?

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:25 Uhr

Ja scheinbar ist nicht mehr viel los. Oder alle sind müde?
Sonst ist alles palletti, außer mit nem kleinen Zwerg, das hat leider noch nicht geklappt.
LG

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.08 - 23:29 Uhr

Na ja ist ja auch schon spät ;-)

Bei allen hier klappt es irgendwie nicht so,warum auch immer.

Früher dachte man immer,das ist super einfach aber jetzt sieht die Welt ganz anders aus.;-)

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:33 Uhr

das stimmt, unsere Geduld wird auf `ne ganz schön harte Probe gestellt!
Was lange währt, wird hoffentlich gut!
LG

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.08 - 23:35 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon?

Bei meinem ersten Kind haben wir 1 Jahr gebraucht,und jetzt sind wir auch schon seit Januar am üben...ich weiß nicht was das soll.

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:39 Uhr

Es sind jetzt 14 Monate, mal mehr mal weniger intensiv.
Hab mir das viel leichter vorgestellt!

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.08 - 23:41 Uhr

Habt ihr denn schonmal ein paar untersuchungen machen lassen?
Mein FA hat damals gesagt wenn es länger als 1 jahr dauert,werden ich und mein Mann uns untersuchen lassen müssen.

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:44 Uhr

Ich ja, angeblich alles in Ordnung. Wie siehts bei dir aus?

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.08 - 23:48 Uhr

Bei uns auch...wir haben ja schon einen kleinen Mann jetzt ist er 17 Monate jung,also Kinder können wir bekommen.

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:51 Uhr

Mein Mann hat auch schon ne Tochter aus erster Ehe, demnach müßte eigentlich alles Klar sein. Ich glaub, bei mir ist das ne Kopfsache.

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.08 - 23:57 Uhr

Bei vielen liegt es auch an dem druck den sie sich setzen...so war es bei uns auch...den als ich mit dem kinderwunschthema abgeschlossen habe und noch eine zweite ausbildung machen wollte,war ich aufeinmal schwanger.

Beitrag von peggyline 11.09.08 - 00:01 Uhr

Das hört man ja oft! Hab schon so oft den Ausschalter bei diesem Thema gesucht.

Gute Nacht und LG

Beitrag von nathy84 10.09.08 - 23:24 Uhr

Aber natürlich:-) was möchtest du denn??

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:27 Uhr

Nix bestimmtes, hatte nur das Gefühl alle sind eingeschlafen;-).
LG

Beitrag von lastsnowdream 10.09.08 - 23:27 Uhr

huhu bin noch total wach

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 23:29 Uhr

Wie lange übst du denn schon?

Beitrag von lastsnowdream 10.09.08 - 23:30 Uhr

wer ich?

Beitrag von tantelilo 10.09.08 - 23:34 Uhr

...auch noch wach! Meine Drone ist grad im Anflug auf dem Weg zu uns ins lange Wochenende: ES vermutlich Samstag:-p! Mal sehen, wie' s schnaggelt! (heut wohl nicht mehr, bin schon ziemlich müde...)
Grüße an alle Nachtschwärmer!

Beitrag von lastsnowdream 10.09.08 - 23:35 Uhr

lol drone hast ja noch etwas zeit mit bienchen setzten ^^

lol wünsche dir jetzt schon mal viel spass

Beitrag von tantelilo 10.09.08 - 23:37 Uhr

Danke!