Urlaub am Sa- Mens ab Mo im Urlaub * bitte um Meinung*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 10.09.08 - 23:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigenzlich freue ich mich auf meinen Urlaub auf Djerba, dumm nur das meine Mens ab Mo kommen soll.

hoffe sehr das sie ausbleibt,

1. hab ich keine böcke auf OB,s im Meer
2. PMS :-[
3. SS wunsch.....

bitte drückt mir die Daumen #bitte#bitte#bitte das sie ausbleibt

und schaut mal bitte wie gut die chancen dazu stehen


mein urbia-Zyklusblatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324793&user_id=774868


danke eure honey

Beitrag von carrie23 10.09.08 - 23:56 Uhr

Ohne Messungen kann man deine Kurve kaum auswerten und auch nicht sagen ob du schwanger sein könntest.

Aber die Daumen drücke ich dir natürlich sehr gerne;-)

Beitrag von honey-29 10.09.08 - 23:58 Uhr

das ist lieb von dir danke,

kann leider nicht messen wg zu unterschiedliche aufstehzeiten.

dachte anhand des Monitors und den Bienchen könnte man viell doch etwas vermuten

Beitrag von carrie23 11.09.08 - 00:09 Uhr

Naja man sieht ja an der Tempi und ob sie oder ob sie nicht unter die Coverline geht ob eine Schwangerschaft MÖGLICH wäre.
Das die Bienchen passen, das versucht ja so gut wie jeder im Forum;-)

Aber warte mal ab, wäre doch toll wenn die Periode ausbleibt

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 00:13 Uhr

ja das stimmt,

hoffe auch sehr das sie ausbleibt.

was ist die coverline?

muss man die selbst eintragen? erscheint die automatisch?

Beitrag von carrie23 11.09.08 - 00:24 Uhr

Die erscheint wenn du deine Temperatur misst, nach dem ES.
Die Linie ist quer über den Zyklusblatt und unter diese Linie sollte die Temperatur nicht gehen, allerdings ist es auch kein sicheres SS Anzeichen wenn sie oben bleibt denn oft, so wie meistens bei mir, sinkt diese erst nach Einsetzen der Periode.

Also sie erscheint automatisch aber nur wenn man die Temperatur messen kann.
Ich messe immer im Ohr, manche meinen auch das man das nicht soll weil die Temperatur nicht aussagekräftig wäre, aber bei mir stimmt die Kurve trotzdem hundertprozentig.

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 00:27 Uhr

aha, dann sollte ich es viell doch mal versuchen,

aber erst nach dem urlaub !!!!!

Beitrag von carrie23 11.09.08 - 00:31 Uhr

Genau jetzt genieße deinen Urlaub und wer weiß vielleicht musst du nachher gar nimmer mit messen anfangen#schein

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 00:33 Uhr

da hast du recht, genau das hoffe ich ;-)

Beitrag von usajulie 11.09.08 - 00:00 Uhr

Daumen drück ich dir, alle die ich habe :)

Djerba ist sehr schön, da war ich vor 10 Jahren mal.

Viel Spass auch wenn die Mens reinschneit

Liebe Grüßchenleins
Julie

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 00:03 Uhr

danke, danke das ist lieb....#liebdrueck


ABER ich will keine Mens :-[ grummel grummel:-[#heul

schick euch aber sobald ich wieder da bin gaaaaaanz viiiiiiel#sonne

Beitrag von cassy78 11.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo

wir fliegen am 16.9. in die Türkei und ich hab glücklicher Weise meine Mens da grad hinter mir und nehme so meine fruchtbaren Tage mit in den Urlaub :-) und hoffentlich kommen wir mit nem Krümelchen wieder.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat und Du nen Pestfreien Urlaub hast.

Lieben Gruss

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 22:24 Uhr

hallo Cassy,

wünsche dir auch einen schönen urlaub und ganz viel glück beim Herzeln.

hoffe du hast recht und der urlaub bleibt pestfrei.


liebe grüsse und schöne sonnenstunden

Beitrag von lena33 11.09.08 - 12:12 Uhr

Ich glaube, dass Deine Mens erst später kommt. Laut Ovus und ZS war Dein ES doch später. Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 22:22 Uhr

ja das hoffe ich auch und bisher deuten aber meine pickel schon auf ne blöde überraschung hin.

echt doof. hoffe sehr das du recht hast.

liebe grüsse