Frage wegen Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia777 11.09.08 - 00:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage, vielleicht könnte eine von euch mir ein paar Tipps geben.

Ich habe mit dem Zykluskalender angefangen, ein paar Sachen angegeben, und wie ich da gelesen habe, es wird die Eisprung, mens und möglich Test automatisch angezeigt, bei mir nicht, habe ich was vergessen auszufüllen?

Ich kenne mich noch nicht so gut aus...

Vielen Dank und gute Nacht!

LG

Sylvia

Beitrag von emily86 11.09.08 - 00:33 Uhr

dann zeig doch mal her dein ZB :-)

Beitrag von silvia777 11.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo...

hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331006&user_id=803295

Was is bei den anderen sehen, mit dem Balken, Blau, und rosa sehe ich bei mir nicht...vielleicht muss noch irgendetwas ausgefüllt werden oder die erscheinen noch irgendwann..

Vielen Dank!

Sylvia

Beitrag von millo 11.09.08 - 11:49 Uhr

Hi Sylvia


zum einen solltest du immer zur selben Zeit messen nicht einmal morgens und dann mittags...ich arbeite im Schichtdienst und stelle mir immer um 05.20 Uhr den Wecker denn da bin ich zu Hause und hab´mind. 5 Stunden geschlafen...also morgens die Aufwachtemperatur messen....

die bunten Balken erscheinen automatisch unter deinem ZB ist auch eine "Gebrauchsanweisung" die das erklärt .....
ich hoffe ich konnt dir etwas helfen...;-)

lg millo

Beitrag von silvia777 11.09.08 - 14:54 Uhr

Hi Millo,

Vielen Dank für die Antwort...

Ich habe das auch gelesen, fand aber komisch dass bei meinen noch nichts da war...vielleicht kommen die Balken noch...

Über die Zeitmessung, ich hatte Nachmittags angefangen, und dann gelesen das Vormittags besser sein soll, und dann zu vormittags geändert, und stehe immer um 7Uhr auf, da ich momentan Urlaub habe :-)

Vielen Dank für die Tipps!!

Liebe Grüße

Sylvia