Zymaflour tabletten ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiraz79 11.09.08 - 00:12 Uhr

hallo,

sind das die tabletten was auch blähungen verursachen können ?

lg suzan#gruebel

Beitrag von fantasia1982 11.09.08 - 07:20 Uhr

Hallo,

Habe sowas noch nie gehört, das sie blähungen verursachen können..... meine kinder haben die beide bekommen, haben aber nie blähungen gehabt.
Frag doch mal beim kinderarzt.

Lg
Fantasia

Beitrag von hebigabi 11.09.08 - 07:55 Uhr

Ja- können sie, müssen aber nicht - testen hilft.

http://www.kidsgo.de/thementrends/hebammen-tipps.php?tip_id=31

LG

Gabi