nachtschwärmer2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:14 Uhr

so hier gehts weiter

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:18 Uhr

lol das erste wegen überfühlung geschlossen worden?

Beitrag von kleinenichen 11.09.08 - 00:19 Uhr

suuuuuuuuuuuuper#pro#pro#ole#ole

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:19 Uhr

hier haben wir mehr überblick,lach

Beitrag von mehlwurmal 11.09.08 - 00:19 Uhr

gute idee....bisschen übersichtlicher wieder #pro

Beitrag von kleinenichen 11.09.08 - 00:20 Uhr

Mal sehen wie lange#freu#huepf#freu#huepf#ole

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:21 Uhr

ach leutz mir tut alles weh

so kann ich nicht schlafen frage mich wie ich das 9 monate aushalte hihihihi oder gewönnt man sich dara??

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:22 Uhr

hmm also ich hatte nie schmerzen,das einzige was ich hatte,das es hin und wieder mal gezogen hat durch die mutterbänder,aber sonst war nix.

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:24 Uhr

ich habe beidseitige leisten schmerzen

aber nicht dauernt nur ab und an und brustweh
und rücken
was aber gut ist weil solange alles weh tut habe ich noch hcg im blut

mein hcg ist niedrig für die 5-6 woche und man hat noch nix gesehen im us nur ne hochaufgebaute schleimhaut (1cm)

am montag muss ich zum 2 ten blutest

Beitrag von kleinenichen 11.09.08 - 00:23 Uhr

#kratz äääh dabei bist du noch ganz am Anfang

Was willste denn im 8. oder 9. Monat machen da kannste auch nicht mehr schlafen weil alls zu viel ist und hier und da ziehn und drücken.


MMh da musste noch durch einiges durch;-)glaub mir:-p

LG janinchen32SSW

Beitrag von mehlwurmal 11.09.08 - 00:24 Uhr

*gg* #pro #pro #pro #pro
ich denk mir das heute mal wieder den ganzen Tag echt....
aber ich glaub dass ist reine gewöhnungssache :-D

ich finds auch irgendwie schön....also nicht dass ich mich gerne übergebe, kreuzschmerzen oder unterleibsziehen habe....aber es hat ja einen guten Grund dass ich das habe :-D

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:25 Uhr

glaub mir da mussten wir alle durch und das wird noch schlimmer

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:27 Uhr

hihihi ich hoffe es das es schlimmer wird

Beitrag von kleinenichen 11.09.08 - 00:28 Uhr

na dann#pro

schlimmer wirds bestimmt irgenwann;-)

Beitrag von bluethunder31w 11.09.08 - 00:22 Uhr

musste grade wieder feststellen,das meine füsse weg sind.ich platzeeeeeeeeeeeeeeeeee #schock

Beitrag von mehlwurmal 11.09.08 - 00:28 Uhr

das problem hab ich ja noch nicht :-D aber ich glaube nicht dass es mir erspart bleibt ;-)

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:28 Uhr

also ich bin froh die zeit zu überstehen das ich nicht angst haben muss als umzukippen

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:31 Uhr

welche zeit? hää

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:32 Uhr

na die zeit wo ich jetzt stehe,da gehts vielen frauen so die fast umkippen.das ist so ab der 22ssw

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:35 Uhr

oh sorry #hicks

habs jetzt auch gerafft

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:35 Uhr

macht doch nichts

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:37 Uhr

ich war noch nie ss und kenne das alles noch nicht^^

ich habe keinen plan davon

und hoffe das ich im ss forum bleiben kann

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 00:38 Uhr

klar kannst du im forum bleiben,der ist ja schliesslich für jeden da =O).ich bin auch das erste mal schwanger und weiss auch nicht alles

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 00:41 Uhr

lol bist aber schon viel weiter als ich hihihi du hast die wochen wo bei mir noch kommen vieleicht ja schon durch^^

Beitrag von kleinenichen 11.09.08 - 00:33 Uhr

na sie meint die Schwangerschaft

  • 1
  • 2