Welche Lieder verbindet ihr mit euren Babys und der Schwangerschaft ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jolin80 11.09.08 - 01:23 Uhr

Hallo ,

ich höre gerade " Where is the Love " von den Black Eyed Peas und erinnere mich an die Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter Mara 2003 .
Ich liebe dieses Lied heute noch und habe es damals rauf und runter gehört.
Immer wenn ich es heute höre kommen die ganzen schönen Erinnerungen an diese wundervolle Zeit zurück und ich werde ein bisschen wehmütig.

Geht es euch auch so?

Bei meiner zweiten Tochter war es "Was ich an dir mag" von Lukas Hilbert und bei meiner dritten Tochter "Grace Kelly " von Mika.

Bin mal auf eure Antworten gespannt !

LG Jolin mit Mara 03 ,Laura 05 und Enie 07

Beitrag von pepina 11.09.08 - 07:25 Uhr

Hallo, bei uns ist es Little Wonder mein Mann hat auch ein Video mit Fotos von Mir und unsrer Tochter dazu gemacht!!! LG Pepina mit Sydney

Beitrag von babydollbell 11.09.08 - 07:59 Uhr

Timbaland - Apologize feat. One Republic

göre ich heut noch gerne und denk dabei immer an die schwangerschaft #heuk #huepf

Beitrag von mupustef 11.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo babydollbell,

das war auch mein Lied!! Ich hab es immer gehört als ich schon über dem ET war und täglich ins Krankenhaus musste zum CTG... Und als ich dann zur Einleitung war hatte ich es auf dem MP3Player und hab es stundenlang gehört #herzlich

LG
mupustef

Beitrag von mausebaer86 11.09.08 - 09:17 Uhr

"Wenn du da bist " von Pur.#schein Das hat mein Mann andauernd gesummt, wenn wir irgendwas fürs Baby vorbereitet haben:-)

LG Maike & Khira (*18.11.07)

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 09:28 Uhr

Tracy Chapman!!!!
Rauf und runter, den ganzen Tag!!!!! :-)

Ich mags jeztzt immer noch hören!!!
Ich hab dann ein kribbeln im Bauch und ein ganz komisches Gefühl..... #kratz

Bis dann der Gedanke an meine Schwangerschaft kommt!!!
Total schön!!!!!!

LG

Beitrag von tschulie81 11.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,

bei mir bzw. uns war s :

Ich&Ich: "vom selben Stern"

Grüße, Julie

Beitrag von hitgirl 11.09.08 - 10:49 Uhr

Mein Mann (stolzer Papa) ist nach der Geburt unserer ersten Tochter 2001 abends vom Krankenhaus nach Hause gekommen und hat ganz laut und mit Kopfhörern "Beautiful Day" von U 2 gehört.

Meine zweite Tochter schläft gut bei der von Jeff Buckley gesungenen Version von "Hallelujah".

Beitrag von 1374 11.09.08 - 10:53 Uhr

die neueste von sigur ros!
Erinnert mich an die Geburt und das kleine Wunder das dann zur Welt kam!!!
Lg,
1374