Zum leidigen Thema Schlaf.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 11.09.08 - 02:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,



bin in der 31.SSW und hab 2 Fragen.


1.
Könnt ihr manchmal auch so schlecht schlafen, weil alles so drückt und ihr das Gefühl habt, ihr habt Steine im Bauch???#kratz

2.
Viele schreiben immer, sie können so schlecht schlafen, weil das #baby sie vor lauter Bewegung nicht schlafen lässt!?#gruebel
Äh, nö,.....#kratz, mein #baby ist überhaupt sehr zaghaft mit seinen Bewegungen.
Mal ein fester Tritt ist auch dabei, aber eher selten.
Es gibt Momente, da spür ich ihn einen halben Tag nicht#schock.
Und es heisst ja, in einer Stunde sollen 10 Bewegungen zu spüren sein.#gruebel
Ist bei mir aber garnet.
Muß ich mir Gedanken machen??

Lieben Dank für eure Antworten und erholsamen Schlaf,
#herzlichSonia

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 02:53 Uhr

Hallo

Ich denke so lange du dein kleines spürst ist alles in Ordnung.
Die sind so individuell. Der eine mal mehr bewegung der andere mal weniger.

Also keine sorge, aber kannst ja auch mal deinen Fa darauf ansprechen, der wird dich sicher auch beruhigen können.


Ps. Eine Gute Nacht #liebdrueck
LG KIKI ET-3

Beitrag von sunnymore 11.09.08 - 03:07 Uhr

Das ist lieb, vielen Dank!!!

Lg,
Sonia

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:20 Uhr

Sehr gerne #liebdrueck










LG KIKI