och nochmal ;) dringende Frage *lang*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 11.09.08 - 02:19 Uhr

guten abend die damen ;-)

jetz bin ich schon wieder einmal da und hab ne frage...
und zwar:
Meine Frauenärztin meinte beim letzten termin das ich alles machen darf (zb treppen steigen, fenster putzen, ect) da der kleine ruhig schon kommen dürfte wenn er mag ( zumal ich auch die lungenspritze schon in der 33 ssw bekommen habe) mein trichter war auch wieder gebildet. als ich sie gefragt habe wie es aussieht mit Milchreis mit Zimt essen ( da Zimt ja wehenanregend sein soll, hatte dabei aber keinen hintergedanken dran verschwendet wie das muss jetzt sein hatte nur höllischen hunger drauf) meinte sie ja das kann ich ruhig machen weil wenn der kleine raus will kommt er wenn nicht dann nicht. Gut, also habe ich jetz vor knapp 1 1/2 std milchreis mit zimt *lecker* gegessen (nach tage langer überlegung soll ich oder soll ich nicht). Jetz hab ich die ganze zeit immer wieder einen richtig harten bauch, sowie ziemlich weit unten kreuzschmerzen...dachte erst das sind senkwehen aber die fühlen sich bei mir normal anders an und die dauern nicht so lang und ziehen nicht so extrem.
Können das jetz richtige wehen sein?
*aua grad schon wieder zieht grad höllisch nach unten und in die seite*
bin jetzt schon die ganze zeit am schauen wie lange das anhält und wie oft das kommt...immer so alle 10 min
aber es ist zum aushalten (in die wanne kann ich mich nicht mehr legen, da bei uns das warme wasser ab 23 uhr abgestellt wird)

sorry für den langen text, hoffe aber auf antworten.

danke!!!

lg vero 37 ssw

Beitrag von mandy1982 11.09.08 - 02:57 Uhr

huhu,

hmmm könnten schon welche sein. Wenn das nicht besser wird dann fahr ins K.H.


lg Mandy

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:13 Uhr

HuHu

Ich schliesse mich dir an, bist nicht alleine#schwitz
Bei mir zieht es auch höllisch und ich habe eine leichte schmierblutung:-[


LG KIKI ET-3