noch jemand wach ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 03:33 Uhr

huhu

kan jemand auch nicht schlafen? #schein

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:41 Uhr

Huhu

Ja ich bin noch da#ole#schmoll

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 03:42 Uhr

huhu na warum so schlaflos?

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:46 Uhr

Ich habe schmierblutung begleitet von fiesen unterleib schmerzen:-[

Und du???







Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 03:53 Uhr

ich mach mir sorgen :-( und suche ablenkung hier

Beitrag von silvana1707 11.09.08 - 03:55 Uhr

der grund für die sorgen ist???

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 03:58 Uhr

der hcg wert ist für die 5-6 woche zu niedrig und gesehen hat man gestern auch nix seit dem schlaf ich schlecht
wenn am mo kein anstieg ist ist es vorbei

naja gedult ist eine tugend so habe ich es mal gehört
und das ist nicht gerade meine stärke

Beitrag von silvana1707 11.09.08 - 03:50 Uhr

liegt wahrscheinlich an der schwangerschaft, ist fast jede Nacht so.

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 03:53 Uhr

du arme wie lang kugelst du noch?

Beitrag von silvana1707 11.09.08 - 03:44 Uhr

Huhu ich auch. ;-)

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 03:44 Uhr

lol huhu noch eine hätte ich garnicht gedacht

und warum kannst du nicht schlafen?

Beitrag von princss 11.09.08 - 03:58 Uhr

guten Morgen,


Hier ist noch jemand#ole

Bin seit drei Uhr wach...

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 04:00 Uhr

morrgeen ^^

bleibst wach oder gehst wieder heia machen?

Beitrag von princss 11.09.08 - 04:03 Uhr

Nee,das bringt nix mehr,wennn ich einmal wach,geht da garnix#augen,und meine Übelkeit ist auch wieder da....

Warum sooooo früh wach??

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 04:05 Uhr

ich war nochgarnicht im bett

oje übelkeit um die urzeit ist echt grausam

Beitrag von princss 11.09.08 - 04:12 Uhr

Ups#schwitznoch garnicht geschlafen,na dann fallen Dir deine Augen aber bei Tag zu :-p

Habe gerade gelesen,das du SB hast:-(,aber solange es nur braunes Blut ist,macht das nix

Beitrag von itchylein 11.09.08 - 04:00 Uhr

ich bin auch noch wach....naja noch.eher wieder. wie jede nacht. man verschwendet doch auch nur zeit beim schlafen:-p

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 04:02 Uhr

lool ok so habe ich das noch nicht gesehen lach

Beitrag von silvana1707 11.09.08 - 04:05 Uhr

Also ich bleibe wohl erst mal wach. Habe Hunger:-p

Beitrag von itchylein 11.09.08 - 04:05 Uhr

siehste...und das beste ist:solche gedanken kommen mir nachts;-)

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 04:06 Uhr

lol

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 04:07 Uhr

schön das ich nicht alleine bin hier ^.^

Beitrag von silvana1707 11.09.08 - 04:07 Uhr

genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. hätte nicht gedacht dass doch noch so viele wach sind.

Beitrag von lastsnowdream 11.09.08 - 04:09 Uhr

hehe das ist das schöne an schwangerschaft ich glaub ab einem gewissen grad kann man kaum mehr schlafen

und da hat man nachst immer leute zum talken lol

Beitrag von silvana1707 11.09.08 - 04:09 Uhr

so hunger gestillt#huepf#freu