positiv getestet! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little--star 11.09.08 - 04:58 Uhr

hallo,
hab gerade bei nmt+2 positiv getestet! :-)

was meint ihr wann soll ich zum arzt? ich möchte erst gehen, wenn man auch tatsächlich das herzchen schlagen sieht...

wünsch euch allen auch viel glück!

lg, little--star (#schrei 13 monate und #stern)

Beitrag von starkstromzicke 11.09.08 - 05:18 Uhr

Dann warte noch 2 bis 3 Wochen! Herzlichen Glückwunsch und alles gute. #torte

Beitrag von evastern 11.09.08 - 05:28 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch. Also ich bin heute NMT+4 und gehe heute zum Arzt. Das Herzchen wird man allerdings noch nicht schlagen sehen. Möchte aber einfach gewissheit haben.
LG Eva

Beitrag von little--star 11.09.08 - 05:31 Uhr

dir auch #herzlichGlückwunsch!
Mal sehen wie lange ich es aushalte. Nur war es bei meinen letzten beiden ss (wovon die letzte in einer fg 20.ssw) endete, so, dass man beim ersten termin nur eine aufgebaute schleimhaut sah und ich sowieso noch bibbern musste...
daher dachte ich, ich warte diesmal, wobei ich mir die nr. vom fa trotzdem gerad schon rausgeschrieben hab ;-)

wünsch dir alles gute!!!

little--star

Beitrag von evastern 11.09.08 - 05:48 Uhr

Oh das tut mir leid. Habe leider auch schon zwei #stern. Das wäre jetzt mein erstes Baby wenn alles gut geht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)! Wünsche Dir ebenfalls alles gute und halte mich mal auf dem laufenden. Sind ja fast gleich weit.
LG Eva

Beitrag von little--star 11.09.08 - 06:32 Uhr

Oh, das tut mir auch leid! Ist schon heftig wie oft man sowas hört...

Aber diesmal klappt es bestimmt!

Ja, wir treffen uns ja bestimmt auch noch im ss-forum!

GLG

Beitrag von schnuffi09 11.09.08 - 07:00 Uhr

guten morgen,

habe auch positiv gestestet am wochenende und gehe auch erst am 23.09.08 das erste mal hin, weil man da vielleicht schon was sehen kann.....


alles gute und ne schne Kugelzeit!!

lg