wann habt ihr zum ersten mal im us das herzchen schlagen sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little--star 11.09.08 - 05:04 Uhr

hallo,
hab gerad positiv getestet nach meiner fg (20.ssw) vor 6 monaten.
nun würde ich gern wissen, ab welcher woche man das herz schlagen sieht? bei meiner letzten ss war das in der 5. ssw noch nicht erkennbar. und ich würde gern erst dann zum arzt , wenn ich auch was sehen kann um mich nicht schon jetzt verrückt zu machen...

danke für antworten.

lg, little--star

Beitrag von mandy1982 11.09.08 - 05:19 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss. Also ich war als ich in der 6 Woche war und da hat man das Herzchen gesehen. Ist aber bei jeden anders.


Lg Mandy

Beitrag von little--star 11.09.08 - 05:23 Uhr

Guten Morgen und Danke schon mal für deine Antwort! Hast du bei dem Termin auch den MuPass schon bekommen?

LG

Beitrag von mandy1982 11.09.08 - 05:26 Uhr

Morgen,

eigentlich hätte ich meinen ersten Termin viel Später gehabt, aber ich hatte Blutungen bekommen ( was aber gar nix war ). Ja sie hat mir gleich den MuPa mit ausgestellt.


Lg Mandy

Beitrag von marlenb 11.09.08 - 06:41 Uhr

Guten Morgen Little--star

Ich war in der 7. Woche Notfall beim FA wegen Übelkeit und im US konnte man dann ganz leicht das Herzchen schlagen sehen, aber wirklich nur ganz leicht... ist halt wieder von jedem zu jedem verschieden!

LG Marlen + #baby 13+5

Beitrag von marion-chris 11.09.08 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei uns hat man das herzchen in der 6 SSW schlagen sehen!