Es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemis1981 11.09.08 - 05:58 Uhr

Hallo

ich habe vorhin einen test gemacht und es sind 2 Striche zusehen....*freu hüpf tanz*
gleich erstmal meinen Arzt anrufe.....

LG

Beitrag von chrisi81 11.09.08 - 06:17 Uhr

Dann herzlichen glückwunsch! Ich hab vorgestern bei an NMT bei ES+13 positiv getestet. Dann sehen wir uns ja bald im SS-Forum

LG

Beitrag von schnuffi09 11.09.08 - 07:02 Uhr

;-) herzlichen Glückwunsch!!!

und alles gute


lg

Beitrag von lilbella 11.09.08 - 08:11 Uhr

ein neues baby für oldenburg! :-)
herzlichen glückwunsch!!!
eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir!

Beitrag von artemis1981 11.09.08 - 08:51 Uhr

Vielen Dank euch beiden.....
Ich kann immer noch kaum glauben es es endlich geklappt hat....und das beste ich hab sogar noch für einen Termin bei meinen FA bekommen... heut nachmittag schon ganz aufgeregt bin....

LG