Kaffeeeeeeeee !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwalbenvogel 11.09.08 - 06:47 Uhr

Guten Morgen Mädels,


ich gebe ne Runde Kaffee aus. #tasse

Ich bin seit 6 Uhr wach. Heute ist nach 4 Wochen Urlaub wieder mein erster Arbeitstag. #augen :-) :-p Bin auch ein wenig froh dass wieder der Alltag einkehrt.Hab nur ne kurze Frühschicht bis 13 Uhr

Was macht Ihr heute? Noch jemand hier der in die Arbeit muss? (darf,soll);-)
Am Nachmittag kommt meine Freundin mit Kleinkind, ein biserl ratschen und spazieren gehen und die Mäuse sausen lassen.

Euch allen einen schönen Tag.

♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006


Beitrag von katja040106 11.09.08 - 07:25 Uhr

Guten Morgen#gaehn

danke für den Kaffee-bin zwar selten hier am frühen Morgen aber ich nehm mir jetzt einfach einen.

Bei mir ist die Nacht seid 5:20Uhr vorbei( leider wie jeden morgen)

Wir werden heut erst son bissel Haushaltskram-macht ja sonst keiner;-) dann müssen wir noch zur Bank, Post und zu Aldi wollt ich auch noch( gibt Strumpfhosen).
Heute nachmittag bringt mir meine freundin ihre Lütte zum spielen und anschl. gehen wir gemeinsam zum MUKI Turnen.

Tja und dann is auch schon wieder der Tag vorbei....

LG und allen einen schönen #sonneigen Tag

Katja mit zwei Mädels schon außer Haus und eine noch im Land der Träume

Beitrag von -minifuzzi- 11.09.08 - 07:30 Uhr

Guten morgen!!!!! #freu

Bin heut supi gelaunt! #ole Da nehm ich mir doch gleich mal en schluck! #tasse
Ich geh heut zwar nicht arbeiten, aber ich steh immer morgens mit meinem Männe auf, und wollt nur mal schnell hier rein flitzen!
Jetzt geh ich wieder an meinen Mappe und lern noch 1- 2 Std. bis Noah wach ist.
Heut mittag sind wir dann bei meiner Mama zu besuch.

Allen einen schönen Tag! #sonne (soll ja sonnig werden... mal sehen ;-))
Katharina

Beitrag von sterni84 11.09.08 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch seit 6 Uhr wach und muss gleich arbeiten.
Aber meine Motte schläft noch, so hab ich noch ein bißchen Zeit für mich.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag!

LG Lena