Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Was meint ihr dazu

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 06:59 Uhr

Hallo!

Hast du einen sehr kurzen Zyklus??? Sieht ja fast so aus als wäre dein ES am 7. ZT gewesen, oder wenn die Tempi noch weiter steigt, war er am 19. ZT. Also es kommt wohl dann eher auf die Länge deines Zyklusses an!


LG
Hasi

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 07:03 Uhr

Na ja ich versteh das auch nicht normalerweise ist er 28 Tage lang
Ich hatte das gefühl das mein ES am 3.9 war#schwitz

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 07:06 Uhr

Echt merkwürdig! Und am Montag oder Dienstag war dir nichts? Da hilft wohl bloß abwarten!


LG
Hasi

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 07:10 Uhr

Am Di hatte ich auch schon so ein ziehen und einen Tag später also Mi war es noch viel stärker ich habe ja leider oral gemessen und will nächste mal rektal messen ist wohl genauer

Habe jetzt 2 Tage schon auch rektal gemessen u das liegt die tempi bei 37 und 37,2
ist das nicht sehr hoch

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 07:16 Uhr

Also ich denke mal, dass dann dein ES am Mittwoch war! Wäre doch gut, da das Bienchen super sitzt. Ich denke 37° ist bei dir nicht so hoch, da deine "normale" Tempi bei 36,6° liegt. Ist bei mir auch so, hab nach ES auch so um die 37°.

Also dann, viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 07:22 Uhr

Würde die Mens dann auch eher kommen weil lt. urbia sollte der ES am Freitag sein?

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 07:32 Uhr

Man sagt immer die Mens kommt ca. 14 Tage nach Eisprung. Wenn also dein Eisrung wirklich am Mittwoch war, müsste deine Mens so am 32. oder 33. ZT kommen, oder auch nicht! ;-)

LG
Hasi

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 07:39 Uhr

Danke ich hoffe das sie nicht kommt habe heute einen Termin beim FA
Könnte die FA schon was sehen

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 07:42 Uhr

Per Ultraschall könnte er schon feststellen, ob das Ei schon gesprungen ist, oder es noch springen wird! Frag ihn am besten!

Viel Erfolg!


LG
Hasi

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 07:45 Uhr

Ok mach ich und falls es gesprungen ist müsste sie ja auch sehen ob es eingenistet ist oder nicht oder

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 07:50 Uhr

Neeee. die Einnistung findet erst ca. ne Woche später (nach ES) statt, solange wandert das befruchtete Ei. Die FÄ kann erst so 2 - 3 Wochen nach NMT auf dem Ultraschall was erkennen. Vorher ist es viel zu klein. Sie kann dann ab NMT nen Bluttest machen, aber mehr auch nicht! Also Geduld, Geduld, Geduld!


LG
Hasi

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 08:10 Uhr

Also Geduld

LG Anett