Frauenärztin in Berlin /Pankow Prenzlberg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melroseorama 11.09.08 - 07:06 Uhr

Kennt jemand von euch eine gute Frauenärzting in Berlin 8dtadtteil Pankow oder Prenzlauer Berg?) die auch arbeitsfreundlche Praxiszeiten hat? Bin für jeden Tipp dankbar.

#danke schonmal im voraus für die tipps :-)

Wer einen supertollen Arzt in einem anderen Stadtteil hat für den sich die Anfahrt lohnt, der kann diesen mir auch gerne empfehlen. Fühle mich bei meiner jetigenfrauenärztin nicht so wohl. Brauche jemanden der nicht nur kühl seinen job macht sondern etws menschlicher ist

Beitrag von jeanie2165 11.09.08 - 07:28 Uhr

hallo erst einmal #tasse und einen schönen gruss um die nächste ecke;-)
ich weiss einen am gesundbrunnencenter, der samstags vormttag bis 14.00uhr geöffnet. falls es dir weiterhilft, bekomme ich von meiner freundin genaue anschrift. sie sagt er ist super nett und erklärt auch alles prima.
LG ramona

Beitrag von melroseorama 11.09.08 - 07:55 Uhr

Samstag offen, das klingt ja schonmal super. Würde mich freuen wenn Du mir die Anschrift besorgen könntest.

Lieben Gruß um die Ecke zurück :-)

mel